Beaster
Racegixxer
das schon aber ohne michdürfen die packs net zum flieger ^^
morgen,weiß nich obdasnichknappwird wo solls dennlang gehen....sonst reihe ich mich evtl ein!?
super ca 13.15 an der abfahrt schnelsen nord (ich steh unter der Brücke)so bindabei....wosollich hin kommen???
habs früher nach hausegeschafft!
------------ Dieser Beitrag wurde um 11:40 geschrieben, der vorherige um 11:25. ------------
können wiruns nicht Ausfahrt 23-HH-Schnelsen-Nord treffen ??? hab ja kein navi an bord....*G*
Wenn ihr lange weile habt könnt ihr ja mal am Airport vorbei fahren da steht meine Gixxe dann einsam und verlassen rum und wartet auf mich bis 20Uhr ^^
ditoBin wieder da!
Alles Tutti!
Wovon?Ich hab Muskelkater !!!!!
das kommt bestimmt von der bockwurst mit kartoffelsalat; das liegt schwer in den beinenIch hab Muskelkater !!!!!
Also ich könnte und würde auch mitkommen wenn ich dürfte würde euch gern kennenlernenSo Opa und die anderen. Sonntag soll gutes Wetter werden!
Also wer würde den und könnte denn????????
Bin auch die ganze zeit mit 34 PS unterwegs. Um Kurven zu fahren langt es aber alle male...Hallo,
ich würde auch mal gerne mitfahren ... aber ich weiß nie genau von wo ihr fahrt und was ich dann für eine Anfahrt habe! Nennt mir mal paar Daten
Achja und ich fahre noch mit 34 PS ...
MfG