Suche Leute aus der Umgebung

Diskutiere Suche Leute aus der Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das schon aber ohne michdürfen die packs net zum flieger ^^
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
das schon aber ohne michdürfen die packs net zum flieger ^^

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
weiß nich obdasnichknappwird wo solls dennlang gehen....sonst reihe ich mich evtl ein!?
morgen,

schade ; dann bin ich NICHT am treffpunkt

nachfahren wird schwer, da wir einen neuen kurs zw. segeberg, oldesloh und plön ausprobieren / suchen wollen; da fahren wir also kreuz und quer -spontan mit Karte - durch die gegend :eek:

lg opa

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
ich glaub da bin ich letzte woche mit alex und seinem vadder lang gebrettert.
die kurven habens schon in sich (mit leichten abgang in die grünfläche :/ )
aufjedenfall ne geile tour ... !

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Was war denn da schonwieder los? :eek:
Bist wieder ohne Streckenkenntnisse vorgefahren? :lol:

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
so bindabei....wosollich hin kommen???

habs früher nach hausegeschafft!

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:40 geschrieben, der vorherige um 11:25. ------------​

können wiruns nicht Ausfahrt 23-HH-Schnelsen-Nord treffen ??? hab ja kein navi an bord....*G*

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
so bindabei....wosollich hin kommen???

habs früher nach hausegeschafft!

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:40 geschrieben, der vorherige um 11:25. ------------​

können wiruns nicht Ausfahrt 23-HH-Schnelsen-Nord treffen ??? hab ja kein navi an bord....*G*
super ca 13.15 an der abfahrt schnelsen nord (ich steh unter der Brücke)

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
bis gleich und denk dran: aus dem tunnel bis schnelsen schön an die stvo halten :)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wenn ihr lange weile habt könnt ihr ja mal am Airport vorbei fahren da steht meine Gixxe dann einsam und verlassen rum und wartet auf mich bis 20Uhr ^^

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
So Opa und die anderen. Sonntag soll gutes Wetter werden!
Also wer würde den und könnte denn????????

Schubi-Racer

Schubi-Racer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
So Opa und die anderen. Sonntag soll gutes Wetter werden!
Also wer würde den und könnte denn????????
Also ich könnte und würde auch mitkommen wenn ich dürfte würde euch gern kennenlernen:D Dann zeige ich euch mal das rosa Schneckchen:lol:

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hallo,

ich würde auch mal gerne mitfahren ... aber ich weiß nie genau von wo ihr fahrt und was ich dann für eine Anfahrt habe! Nennt mir mal paar Daten :D

Achja und ich fahre noch mit 34 PS ... :(

MfG

M

Marcoby

Supergixxer
Hallo,

ich würde auch mal gerne mitfahren ... aber ich weiß nie genau von wo ihr fahrt und was ich dann für eine Anfahrt habe! Nennt mir mal paar Daten :D

Achja und ich fahre noch mit 34 PS ... :(

MfG
Bin auch die ganze zeit mit 34 PS unterwegs. Um Kurven zu fahren langt es aber alle male...

Ich weiß noch nicht wie es mit Sonntag aussieht, muss gegen 2 wieder zu Hause sein... Denke wird wohl ehr denn nichts....

Gruß Marc

Thema:

Suche Leute aus der Umgebung

Suche Leute aus der Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute... - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Oben