Suche Luftkanal Carbonlook K2

Diskutiere Suche Luftkanal Carbonlook K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin mir nicht ganz sicher ob dies der richtige forenbereich ist, ich habe mich gestern leider mit meiner GSXR bissel auf die Seite...
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Moin,

ich bin mir nicht ganz sicher ob dies der richtige forenbereich ist, ich habe mich gestern leider mit meiner GSXR bissel auf die Seite gepackt.
Dabei ist der linke Luftkanal gebrochen und bei ebay gibt es leider ab K5-K9 nur zu kaufen und diese passen leider nicht.
Jetzt wäre meine Bitte, vielleicht verkauft gerade jemand seinen Luftkanal oder weiß wo ich sie relaitv günstig herbekomme. Suzuki wird denke ich ziemlich teuer werden.
Es handelt sich um den linken Luftkanal.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Lg

Carptigers

Carptigers

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K1
Guck mal bei ebay auf der .com Seite. Da gibts die für lau. Meine Halterungen sind nämlich auch gebrochen, allerdings einfach so...

Thema:

Suche Luftkanal Carbonlook K2

Suche Luftkanal Carbonlook K2 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links

Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links: Suche für meine 600er Srad denn Linken Ansaugstutzen da meiner flöten gegangen ist und nicht mehr aufgetaucht ist.
  • Suche Suche rechten Luftkanal für ne K1/K2

Suche Suche rechten Luftkanal für ne K1/K2: bitte alles anbieten. MIT PREISVORSTELLUNG. danke
  • Suche rechten Luftkanal für ne K1/K2 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links

Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links: Suche für meine 600er Srad denn Linken Ansaugstutzen da meiner flöten gegangen ist und nicht mehr aufgetaucht ist.
  • Suche Suche rechten Luftkanal für ne K1/K2

Suche Suche rechten Luftkanal für ne K1/K2: bitte alles anbieten. MIT PREISVORSTELLUNG. danke
  • Oben