Suche Strecken in der nähe vom Bodensee

Diskutiere Suche Strecken in der nähe vom Bodensee im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend ihr Südgixxer, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Komme selbst aus dem Westgixxerbereich und wollte nächstes Jahr mit der Familie und...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Nabend ihr Südgixxer,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Komme selbst aus dem Westgixxerbereich und wollte nächstes Jahr mit der Familie und meiner Gixxer Urlaub am Bodensee machen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tolle Strecken dort in der Nähe (Umkreis von ca. 100km) nennen, die man mal unbedingt gefahren sein muss oder wo man mal kurz anhalten kann und die tolle Aussicht genießen kann. Bis jetzt hab ich bei Oberstaufen die B308, Bad Hindelang auch B308 gefunden.
Da Österreich ja nicht wirklich weit weg ist und ich mal gehört habe, dass die dort Privatstrassen haben, wo ich Geld bezahlen muss und die Schranke dann hoch geht und ich den ganzen Tag fahren kann ohne mir sorgen um ein Bußgeld zumachen. Kennt Ihr solche Strecken.
Richtung Schweiz möchte ich eigentlich nicht, weil da ja schon 1km/h zuschnell ganz schön teuer ist oder könnt ihr da was anderes berichten?

Gruß Patrick
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Meld dich einfach wenn du da bist.

Lässt sich bestimmt was arrangieren. :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Das mit den Privatstaßen in Österreich ist mit Vorsicht zu genießen. Am Felbertauern (Paßstraße zwischen Osttriol und Salzburg) gibt's auch nen Schranken und leider auch immer Kontrollen.

lg
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
so ausm stehgreif könnte ich dirs deggenhausertal empfehlen und um den "höchsten" und den "heiligenberg" herum
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Das mit den Privatstaßen in Österreich ist mit Vorsicht zu genießen. Am Felbertauern (Paßstraße zwischen Osttriol und Salzburg) gibt's auch nen Schranken und leider auch immer Kontrollen.

lg
Aber doch nicht auf der Strecke oder doch???

Ansonsten schon mal vielen Dank für die Tipps.

Ja mit der gemeinsamen Tour kann man mal gerne machen.

Hat mit den Ostgixxern dieses Jahr auch ganz gut geklappt.

Gruß Patrick
 
Thema:

Suche Strecken in der nähe vom Bodensee

Suche Strecken in der nähe vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Suche Streckenaufzeichnungs APP

    Suche Streckenaufzeichnungs APP: Hi,ein kollege von mir hat auf seinem iPhone eine App die die Strecke aufzeichnet die durchschnitts/max.geschwindigkeit und die max. Schräglage...
  • Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP

    Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP: Hallo zusammen wollte morgen mal ne richitg schön tour machen, nur weiss ich langsam nicht mehr wo! Meine Hausstrecke in Kallethal wird langsam...
  • Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Suche Streckenaufzeichnungs APP

    Suche Streckenaufzeichnungs APP: Hi,ein kollege von mir hat auf seinem iPhone eine App die die Strecke aufzeichnet die durchschnitts/max.geschwindigkeit und die max. Schräglage...
  • Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP

    Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP: Hallo zusammen wollte morgen mal ne richitg schön tour machen, nur weiss ich langsam nicht mehr wo! Meine Hausstrecke in Kallethal wird langsam...
  • Oben