Suche!

Diskutiere Suche! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche diesen Auspuff..finde ihn aber auch leider nicht..bis jetzt. :/ (Bild im Anhang) ist eine 750er K9 (hab die selbe nur bis jetzt...
S

Selfco

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K9
Hallo,

Ich suche diesen Auspuff..finde ihn aber auch leider nicht..bis jetzt. :/
(Bild im Anhang) ist eine 750er K9 (hab die selbe nur bis jetzt noch den Standart Auspuff)
2. Wenn ihn jemand kennt..könnt ihr in empfehlen?

Danke!

mfg Selfco

Anhänge

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ist ein yoshimura weiss bloss nicht den namen musst einfach mal bei google yoshimura eingeben und hei produkte gucken ;)

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Das ist der yoshimura R55!
Kriegst ihn nur über den Impoteur Schäfer Motosport.

Hat aber auch keine ABE oder E-Nummer!

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moin.. Also ich hab den yoshi tri cone drauf gehabt. Der is ähnlich, und ich muss sagen der war echt bombe.
Vllt mal als empfehlung. Hat ne e nummer und kriegste eigentlich auch über schäfer.

J

jan86

Racegixxer
P.S. Mit ABE gibt es von Yoshimura für dein Moped nur den GP EVO 3 und den Tri-Oval in den Ausführungen Carbon-End und Dual-Exit.

Zuletzt bearbeitet:
S

Selfco

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K9
danke für die Antworten! :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kann verstehen, dass dir der R55 gefällt!

aber ich vermute, dass die meisten Videos, die du dir für das Soundfile angesehen hast ohne Kat waren.

Der Pott ist Spitze keine frage, aber ohne Kat klingen einige verdammt geil :)

Thema:

Suche!

Suche! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben