SRAD Südtirol 2015

Diskutiere Südtirol 2015 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Danke fürs Mappen xD .. Bin die erste Maiwoche auch im Tschechischen Riesengebirge unterwegs.. Soll ja eine schöne Gegend sein. Letztes Jahr war...
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ja war mein 1. Text den ich in dieser Art geschrieben hab, es wird mehr geben und dann Sicherlich mit besseren Text :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sobald sie dieses Jahr läuft fahren wir aufjedenfall ein Wochenende nach Österreich und eventuell ein Wochenede ins Tschechiche Gebirge aber zurzeit sieht es nicht so nach fahren aus :D Anhang anzeigen 74349
Danke fürs Mappen xD ..
Bin die erste Maiwoche auch im Tschechischen Riesengebirge unterwegs.. Soll ja eine schöne Gegend sein.

Letztes Jahr war ich auch in Österreich und Bolzano unterwegs. Sind schon tolle Ecken da ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wenn du ein 2t ziehen willst, dann brauchst du Be. Alles bis 3,5t inkl. Gesamtmasse Auto und Hänger darfst du ziehen. 750kg darst du alles ziehen ohne im Kopf zu rechnen ;) Alles drüber muss man in den Papieren vom Zugfahrzeug schauen und vom Hänger. Also, die Ausrede zählt schon mal nicht :D haha
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Da war ja was... Muss mir mal die genaue Formel raussuchen :D hab das damals schon nicht verstanden :D :D :D

Ich dachte da war was das mann nur 350 kg anhänger fahren darf..
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du darfst alles fahren solange das gesamte Gespann,also Auto und Anhänger, nicht 3,5to überschreiten...
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
Danke dir =) dann werde ich mich direkt mal umsehen :D
 
H

Hohner

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
24
Ort
Selb
Motorrad
Suzuki GSX-R Srad 60
und ich sag es nochmal :) Hier 300 Bilder Hochzuladen ist nicht gerade einfach da in ein Album nur 80 stk. gehen daher war die variante auf unserer Facebook Seite leichter ;) ihr müsst euch weder Anmelden noch sonstwas um die Bilder zu sehen =)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Du darfst alles fahren solange das gesamte Gespann,also Auto und Anhänger, nicht 3,5to überschreiten...
Gespannt (auto + hänger) nicht mehr als 3,5 Tonne. Anhänger Maximal 750kg..

Da gab es irgendwie auch so ne ausnahmeregel, wenn das Zugfahrzeug genau 3.5 T wiegt darf man dennoch ein 750kg hänger ziehen womit man dann auf 4.2T kommen würde.

Aber regelfall wie oben schon beschrieben: Hänger+Auto=3.5T und hänger Maximal 750KG... PS: dabei gillt das Maximal zulässige gesamtgewicht welches im Schein steht. Also ein Hänger der für mehr als 750 KG zugelassen ist, du ihn aber nur so belädst dass hänger+beladung sagen wir mal 600kg wiegen, darfst du es NICHT ziehen...

Oder hat sich seit 2008 da was geändert?
 
Thema:

Südtirol 2015

Südtirol 2015 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Hallo zusammen bin der Manu aus Südtirol..(italien) Habe eine Suzuki gsx r 750 baujahr 93 umgebaut zum cafe racer. Auch wenn das nicht das...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Gute Strecke in Südtirol gesucht

    Gute Strecke in Südtirol gesucht: Hi. Wie fahren von 13.-15. Nach südtirol. Übernachten werden wir in feldthurns oder in Bozen. Mangelpass werden wir sicher fahren. Was waere denn...
  • Gute Strecke in Südtirol gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Hallo zusammen bin der Manu aus Südtirol..(italien) Habe eine Suzuki gsx r 750 baujahr 93 umgebaut zum cafe racer. Auch wenn das nicht das...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Gute Strecke in Südtirol gesucht

    Gute Strecke in Südtirol gesucht: Hi. Wie fahren von 13.-15. Nach südtirol. Übernachten werden wir in feldthurns oder in Bozen. Mangelpass werden wir sicher fahren. Was waere denn...
  • Neue Themen

    Oben