Summen bei Beschleunigung!

Diskutiere Summen bei Beschleunigung! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, hab da mal eine frage bin heute mal eine runde gefahren solange das wetter mitspielt und mir ist da was aufgefallen... beim...
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Hi zusammen,

hab da mal eine frage bin heute mal eine runde gefahren solange das wetter mitspielt und mir ist da was aufgefallen...

beim Beschleunigen h?rt man ein leises aber penetrantes summen dass eher so ein klingeln mit sehr hoher frequenz ist und immer nur dann wenn ich gas gebe wenn ich gas wegnehme h?rt es auf.

K?nnte sich jemand vorstellen was es sein kann oder hat jemand das gleiche geh?rt?

Ach ja gixxer 750/2005 modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
K?nnte der Auspuff sein...

Und wenn du einen Sportauspuff dranbaust, wird aus dem Summen ein Brummen:lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
[OT]ich summ auch immer beim Gas geben. Ich glaube das liegt am Saissonstart....[/OT]

Ne mal im Ernst, hohe T?ne kommen von schwingenden Teilen die eben vibrieren. Das muss kein Defekt sein, aber ?berpr?fe mal alle deine Schrauben auf Festigkeit. Im Zweifel stell sie zum H?ndler, mitner K5 hast du noch Garantie. Ich denke der Meister dort wird dir auch schon nach ner kurzen Probefahrt sagen k?nnen ob dein Summen normal ist.
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
@Knoby da ist ein Yoshimura dran und mit brummen habe ich kein problem.:D

@Sam das mit dem h?ndler werde ich wohl machen dachte vlt kennt das jemand und es ist normal dann w?rde ich mir keine sorgen machen.

PS.: ein kollege sagte es k?nnte die einspritzpumpe sein k?nnte es sein oder eher nciht?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, es k?nnte, es k?nnte aber auch nicht. Um ein "Summen" zu lokalisieren ist ein Forum der falsche Platz, ein Summen muss man h?ren oder du m?sstest zumindest den Ort sehr genau lokalisieren und das Ger?usch besser beschreiben. Alles andere w?re mal gl?cklich drauflos geraten und ich denke damit ist dir nicht wirklich geholfen.
Fahr zum H?ndler, der wirds dir in ein paar Minuten sagen k?nnen. Das Wetter ist ja sch?n, verbinds mit ner Tour *gg*
 
Thema:

Summen bei Beschleunigung!

Summen bei Beschleunigung! - Ähnliche Themen

  • Summen und tickern bei Zündung

    Summen und tickern bei Zündung: Hallo, ich habe mich im vorfelde schon durch einige Themen durchgelesen und wollte hier nochmal schreiben und genau nachfragen. Und zwar fahre ich...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad

    Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad: Nabend Zusammen, habe die Tage meine Kerzen gewechselt, da sie mir in letzter Zeit ab und an ausgegangen ist. Nun läuft sie wieder top. Aber...
  • "Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0

    "Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0: Hallo, nach dem Wechsel der Bremsbeläge vorne an meiner 600er L0 (Tokico Sattel) habe ich beim bremsen ein leichtes "Summen". Kennt jemand das...
  • First Ride Summer 14

    First Ride Summer 14: Hallo zusammen Wollte euch unser erstes Video zeigen:)und würde gerne eure Meinung dazu hören. Lg NEERO Ps. 1. Video 1. Saison :zwinkern:
  • Summen nach neuer Batterie?

    Summen nach neuer Batterie?: Hallo, Meine K1 wollte Letzt nicht mehr anspringen. Batterie im Arsch. Jetzt neue bestellt, eine Gel Batterie, eingebaut und sie sprang sofort...
  • Summen nach neuer Batterie? - Ähnliche Themen

  • Summen und tickern bei Zündung

    Summen und tickern bei Zündung: Hallo, ich habe mich im vorfelde schon durch einige Themen durchgelesen und wollte hier nochmal schreiben und genau nachfragen. Und zwar fahre ich...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad

    Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad: Nabend Zusammen, habe die Tage meine Kerzen gewechselt, da sie mir in letzter Zeit ab und an ausgegangen ist. Nun läuft sie wieder top. Aber...
  • "Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0

    "Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0: Hallo, nach dem Wechsel der Bremsbeläge vorne an meiner 600er L0 (Tokico Sattel) habe ich beim bremsen ein leichtes "Summen". Kennt jemand das...
  • First Ride Summer 14

    First Ride Summer 14: Hallo zusammen Wollte euch unser erstes Video zeigen:)und würde gerne eure Meinung dazu hören. Lg NEERO Ps. 1. Video 1. Saison :zwinkern:
  • Summen nach neuer Batterie?

    Summen nach neuer Batterie?: Hallo, Meine K1 wollte Letzt nicht mehr anspringen. Batterie im Arsch. Jetzt neue bestellt, eine Gel Batterie, eingebaut und sie sprang sofort...
  • Oben