Superbike Kartenvorverkauf Termin ???

Diskutiere Superbike Kartenvorverkauf Termin ??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Wann die diesjährige Superbike stattfindet habe ich ja schon rausgefunden. Terminkalender Aber ab wann findet der Kartenvorverkauf statt ? Hier...
E

Extremiac

Gast
Wann die diesjährige Superbike stattfindet habe ich ja schon rausgefunden.
Terminkalender

Aber ab wann findet der Kartenvorverkauf statt ?
Hier kann ich nichts finden.
NBR

Ich will wieder auf die 4A und habe "Angst" keine Karten zu bekommen.

Kann man sich irgendwo anmelden bzw. vormerken lassen?
Wer weiß da bescheid und kann mir den entscheidenen Tip geben?
DANKE
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das Jahr hat gerade erstmal angefangen, also ruhig Blut ;-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Stephan,
da hat einer Panik :D

wenn sich da ein paar Freaks zusammenfinden,und es sich nicht mit nem " OLS-TERMIN " kreuzen wär das schon was :up:
 
E

Extremiac

Gast
Stephan,
da hat einer Panik :D

wenn sich da ein paar Freaks zusammenfinden,und es sich nicht mit nem " OLS-TERMIN " kreuzen wär das schon was :up:

Jepp, :D
habe keinen Bock auf einen Sparplatz auf dem nichts los ist.
Will nicht aus Unwissenheit den Restkartenplatz neben der Behindertentoilette bekommen. :eek:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Weiß leider auch nicht, wann der Kartenvorverkauf startet.
Aber in diesem Jahr wird es ja mehr Karten geben.
Die neuen Tribünen werden ja rechtzeitig zur neuen Motorsportsaison fertig.
Werde auch wieder zum SBK fahren. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich blick da bei der Seite nicht so recht durch,bissle kompliziert.
Kenn mich beim NBR nicht aus:(
 
E

Extremiac

Gast

Danke genau das hatte ich gesucht.
Ich kannte die Seite Ringinfo gar nicht.
Dabei hatte ich schon gegoogelt bevor ich hier gefragt hatte.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Na also geht doch .... :D
jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

4 Tickets Gold Sonntag, Tribüne T4a Oberrang, rechter Flügel, 2. oder 3. Reihe ziemlich in der Mitte, überdachter und nummerierter Sitzplatz.
Amen
Genau so habe ich gerade meine Bestellung abgeschickt.
Da saß ich letzes Jahr auch. Beste überdachte Einzelsitzplätze.
Volle Sicht auf die Start und Zielgerade, direkt vor der Nase die erste Kurve (Autsch) (Castrol-S), der große Rundbogen (Mercedesarena) und die Großleinwand. Dicht am Klo und der Wurstbude, Nah am Parkplatz.

Besser gehts Live nimmer.

Natürlich noch 2 Karten für das Fahrerlager ... Junior will ja mal bei den großen reinschauen.

... das Leben ist so gut zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superbike Kartenvorverkauf Termin ???

Superbike Kartenvorverkauf Termin ??? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Oben