suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt

Diskutiere suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Zusammen, ich hoffe ich stelle mein Anliegen hier richtig . Kennt jemand Suzuki Schäfer in Erftstadt / Köln Poll? Wenn ja, mich würde...
H

Hummel123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
10
Ort
Wesseling
Motorrad
GSX-R1000 K9
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich stelle mein Anliegen hier richtig
@Chef, wenn nicht BITTE Hilfe
. Kennt jemand Suzuki Schäfer in Erftstadt / Köln Poll? Wenn ja, mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Hatte vorher nur Kawa und Honda und somit nicht viel Erfahrung in dem Bereich, jedeoch kann ich mit den beiden Anderen hier in der Nähe (Themer in Siegburg und Löhmer in Euskirchen) aufgrund von Erfahrungen von befreundeten Suzi-Fahrern nix anfangen.

Wäre nett wenn Ihr mir nen Tipp geben könnt.

grüße Oliver
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Suzuki Schäfer in Köln war bis Anfang diesen Jahres S.Braun, bin dort seit 10 Jahren Kunde und war immer alles ok.
Bei technischen Dingen wende dich direkt an den Meister, das ist der beste Mechaniker die ich kenne und vor allem sehr gewissenhaft.
Seitdem Angelika Schäfer den Laden übernommen hat kannst du dort auch gut Teile, Zubehör, Bekleidung usw. kaufen, besser als bei den 3 Discountern oder FC ....., einfach mit Ihr sprechen.

Suchst du in deiner Nähe einen Mechaniker, Bremsen, Insp.,mehr Power, Reifen usw. schick mir eine PN.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ne hab das mal verschoben nach Händler und Firmen ;)
 
H

Hummel123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
10
Ort
Wesseling
Motorrad
GSX-R1000 K9
Ne hab das mal verschoben nach Händler und Firmen ;)

Danke Dir schon mal recht herzlich
:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:54 geschrieben, der vorherige um 19:36. ------------​

Suzuki Schäfer in Köln war bis Anfang diesen Jahres S.Braun, bin dort seit 10 Jahren Kunde und war immer alles ok.
Bei technischen Dingen wende dich direkt an den Meister, das ist der beste Mechaniker die ich kenne und vor allem sehr gewissenhaft.
Seitdem Angelika Schäfer den Laden übernommen hat kannst du dort auch gut Teile, Zubehör, Bekleidung usw. kaufen, besser als bei den 3 Discountern oder FC ....., einfach mit Ihr sprechen.

Suchst du in deiner Nähe einen Mechaniker, Bremsen, Insp.,mehr Power, Reifen usw. schick mir eine PN.
danke Dir für die netten Infos, melde mich per pm
 
Thema:

suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt

suzuki Schäfer in Köln und Erftstadt - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6

    GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6: Hallo Leute, das ist meine Suzi mit komplett überarbeitetem Motor mit Komplettauspuffanlage Race Yoshimura. Sie hat am Hinterrad 196PS Zubehör...
  • Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6

    GSXR-K6 Meine Suzuki Schäfer GSXR 1000 K6: Hallo Leute, das ist meine Suzi mit komplett überarbeitetem Motor mit Komplettauspuffanlage Race Yoshimura. Sie hat am Hinterrad 196PS Zubehör...
  • Oben