swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin jungs, hoffe alle noch gut nach haus gekommen, bis kurz vor 6 wars ja wohl mal ne richtig geile runde. schade das ich doch noch recht...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
moin jungs,

hoffe alle noch gut nach haus gekommen, bis kurz vor 6 wars ja wohl mal ne richtig geile runde. schade das ich doch noch recht behalten sollte.
ich versuch hier mal alles an bildern vom heutigen tag zu sammeln.

meine cam hat gestreikt, die vom salut läuft, sind aber nur marcel und ich drauf ;) hast sehr schön gefilmt, ist was brauchbares dabei :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Will ich doch hoffen =)
Shit mit dem Unfall und meinen kleinen Möppi Problemen..... ansonsten ein sehr schöner StimmStamm Tag :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
und noch 2 dazu, soweit die bilder von meinem handy, die besseren bilder hat marcel noch
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War auf jeden Fall eine sehr lustige Runde, schade nur, dass der Tag so zuende ging, aber zum Glück gehts dem Fahrer gut.
Sonst würd ich sagen schreits ja förmlich nach einer Wiederholung :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hätte ich das gewusst,ich war in der anderen ecke vom Suerland unterwegs
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hätte ich das gewusst,ich war in der anderen ecke vom Suerland unterwegs
war mehr oder weniger spontan, die hälfte von uns wollte eigentlich nach lützel, irgendwie sind wir aufm stimmstamm hängen geblieben. der stamm ist dieses jahr en vogue glaub ich ;)
 
E

Ex-User

Gast
hehe , wir sind abgehauen weil wir uns schon dachten das sich einer lang macht

ich hoffe derjenige ist nicht schwer verletzt :(

auf was für parkplätzen ihr euch mim moped rum treibt "swingerparkplatz" grrrrrr :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ja, ungefähr 30 sekunden bevor der unfall passiert ist hab ich gesagt, einer legt sich heute noch lang...es lag so in der luft, der tag war zu gut und es waren viele cams an. war aber erstaunlicherweise dann doch keiner von uns ;)

haben wir uns gesehen? oder warst du da als wir alle an der tanke waren??
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
verdammt will auch so ne rizzla k6 naja ich lerne nu mal mit der k3 kilo und dann gibt es irgendwann die k6

Wo ist n stimm stamm ? ka wo das sein soll:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
ich war da aber auf dem oberen Parkplatz , wurde mir aber zu heiss da oben ^^, ich hab dann immer Angst wenn ik wieder runter fahre das mich einer von der strasse kikkt aber zu schauen tu ich schon immer gerne ^^

obwohl ich da letztes jahr beim runter fahren erster am unfallort war:( , was ich nicht mehr sehen will , fahr ich trotzdem immer wieder hoch um zu schauen was die "irren" da wieder treiben grinse :D

aber ich bin halt auch voll beeindruckt davon :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:44 geschrieben, der vorherige um 12:41. ------------​

verdammt will auch so ne rizzla k6 naja ich lerne nu mal mit der k3 kilo und dann gibt es irgendwann die k6

Wo ist n stimm stamm ? ka wo das sein soll:eek:
die rizla ist toooooooooooooooooll:D
wenn du von warstein kommst richtung meschede gehts rechts ab nach ????soest hirschberg ????? glaube ich steht auf dem schild
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke, gebe mir auch alle Mühe, sie ganz zu lassen :)
Ist heute jemand am Stamm?
 
E

Ex-User

Gast
ich bin mal grade aufgestanden :D und der kerl hat mein moped geputzt looooooooooooooooool

wetter muss man ausnutzen, also noch zwei fünf kaffee, und wir fahren mal gucken wer was wann wo da oben treibt ^^
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dann sieht man sich ja vielleicht :)
 
E

Ex-User

Gast
ihr geht ja swingen wir stehen ja auf dem "spiesserparkplatz" gggggggggggggggggggg
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Tina auch wenn du völlig anders fährst als die anderen seid Ihr immer gern auf dem Swingerparkplatz gesehen keiner wird nach seinem Fahrstyle bewertet.
Wir sind völlig normale Jungs und Mädels die die gleiche Leidenschaft teilen. Also würden uns freuen dich mal auf dem Swinger begrüßen zudürfen. :)
 
E

Ex-User

Gast
lach weg wie soll ik dat jetzt verstehen :confused: ik fahr wie ne oma ??? grinsel

jo haste recht ich hab halt angst da oben :kissass:
aber ik steh auch dazu ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:32 geschrieben, der vorherige um 18:30. ------------​

lach weg wie soll ik dat jetzt verstehen :confused: ik fahr wie ne oma ??? grinsel

jo haste recht ich hab halt angst da oben :kissass:
aber ik steh auch dazu ^^

hehe aber heute konnt ik mal schön ruhig runter fahren grinsel "platzverweis"zu dennis gugg:D
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben