swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dann haben wir ja alles richtig gemacht :)
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dann haben wir ja alles richtig gemacht :)
 
E

Ex-User

Gast
hehe besser war sonst wäre das ja dein zweiter platzverweis geworden ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der dennis hat schon köln-kalk verbot weil er die gp-tröte vom luden abgeschraubt hat



nochn platzverweis am stamm und er kriegt kein bein mehr aufm boden....:lol:
 
E

Ex-User

Gast
lach mich weg

wenn dennis so fahren würde bekäm ich den ja auch mal überholt :D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nein der war schon lose, wollte den festschrauben und dann isser abgefallen :(
Kann mich ja nirgends mehr sehen lassen :(

Ach das kriegste auch so hin, viel schneller als im Video fahre ich momentan ja auch nicht ;)
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Dachte immer wir hätten Dich gut erzogen!!!
Muß ich glaubig noch mal drüber nachdenken:kiffer:
 
E

Ex-User

Gast
öhm der apfel fällt nicht weit ...................................... so sagt man doch , irgendwo her wird ers schon haben ^^
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ich kenne dich zwar nicht aber dein Geschmack spricht für Dich!!!!!

Gruß
Gordon alias Der Schlenderer oder einfach Gordy, nicht zu verwechseln mit Gorby denn das wäre ja Rainer :p

@Gorby
Wie sieht dein WE in 2 Wochen aus??
Will die Reifen mal antesten wenn das Wetter mitspielt.
Finden sich bestimmt noch ein paar die mitkommen, mal schauen ob Dirk Zeit hat.
Der ist für`s Sauerland was Michael für die Eifel ist.
Bin dabei
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so noch nen haufen bilder heute gekriegt, hier nen kleiner überblick ...ist leider alles nicht so super geworden, dafür sind die aufnahmen der hd-cams besser :)
wenn ich alles hab mach ich zumindest für die bilder nen rapidshare-paket fertig, dann kann sich jeder seinen desktophintergrund fürn winter raussuchen :p
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
viel spaß beim durchklicken...
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Da Tauche ich unter der Ägyptischen Sonne schon ab Gordy.:D
:kiffer: cool, tauchen macht Laune und Egypt ist dafür ja wie gemacht.
Viel Spass im roten Meer:)
War da nicht was mit Tochter und Geburtstag um die Zeit rum?

O.K., ich texte den Dirk mal an. Svenja hat ja schon eingewintert und kommt bestimmt nicht mit.
Ich will unbedingt die Gummis noch testen. Die Reifen sind voll komisch, kleben sogar schon beim geradeaus fahren.

see you:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi denk daran das der Dirk Urlaub hat. Aber pack es trotzdem mal da ins Forum. Vielleicht hat ja sonst noch einer Lust.
Was für Reifen hast du denn jetzt drauf.
Warst du mit den alten Reifen noch in der Eifel???
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hey Ros,

hätt ich gewusst das Ihr am Samstag mit ner Cam dabei seit, wär ich mal vorbeigekommen.
Eigentlich meide ich die typischen Bikertreffs (Stimm Stamm; Hellefeld ect. ) am WE.
Mir ist da einfach zu viel Verkehr, dann ich mich nich so aufs fahren konzentrieren.

Ihr scheint ja echt viel Spaß gehabt zu haben, VERDAMMT wäre gern dabei gewesen!!!!!!!!!

Aber nächste Saison auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!

MFG
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war alles mehr oder weniger spontan, mittags schnell mit handy und facebook (nicht nur nützlich um revolutionen anzuzetteln:D) abgesprochen, der rest hängt da eh immer rum bzw. tauchte im laufe des tages da auf.

2 hd-cams, diverse handys und nen paar 808 cams :P wollten ja alle noch ein paar filmchen und bilder für den langen winter haben. ne schande das niemand ne gute kamera für nen paar ordentliche fotos mitgebracht hat.

würd sagen die saison ist damit auch durch soweit.... "ride of the living dead" am 31.10 vielleicht noch vormerken, sollte da was gehn sag ich gern bescheid, ansonsten sehen wir uns nächste saison ;)
 
E

Ex-User

Gast
Wird ja nicht so schwer sein sich was anständiges zum fotos machen in den "kofferraum" zu legen ^^
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Joa Bilder sind mehr oder weniger gut geworden aber egal für den nächsten Winter wissen wir es besser :D

@ros denk an meine kleine runde Ware :)
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben