swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Der Swingerparkplatz hat heute einen Platzverweis von der Rennleitung erhalten, dafür hab ich Tina und ihren Mann (dessen Namen ich schon wieder...
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der Swingerparkplatz hat heute einen Platzverweis von der Rennleitung erhalten, dafür hab ich Tina und ihren Mann (dessen Namen ich schon wieder vergessen hab *schäm*) kennengelernt! :)
Seid ihr noch gut nach Hause gekommen?
 
E

Ex-User

Gast
Mein Freund ^^ heisst gordon , wei der da bei alf ^^

Er hatte recht, wir sind nach hause geeiert nur vollidioten untenrum unterwegs gewesen

und du ???
und sag dem salut mal dat ik ne "normale " bin er denkt ich wär mir zu fein für unten an zu halten :(
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Tja gute Frage, der Moppedpolizist kam mir leider genau in meiner ersten schnellen Runde in einer Kurve entgegen... :X
Hab dann unten gehalten und kurze Zeit später kam er dann und hat allen nen Verweis erteilt.

Bin noch 2-3 Runden Hellefeld gefahren und dann entspannt nach Hause gedüst.
Nächstes mal kommt ihr einfach mit zum Swinger, dann lernt ihr auch die Gesichter der anderen Forenmitglieder kennen ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wir sind heute ab 14 uhr auf hellefeld, später gehts noch zum stamm rüber
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
bähh ich muss auf geburtstag:o
 
E

Ex-User

Gast
aha dann weiss ich jetzt auch wer das war mit der 7 1/2er aus hamm ^^
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ha erster:)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War ja wieder gut was los am Stamm, war mit einer Gruppe unterwegs, die gerne weiter wollte, deshalb haben wir nur 2-3 Runden gedreht und sind dann abgehauen.
Nächstes mal sag ich wieder hallo :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich bin mittags einmal kurz drüber lage checken und weiter nach hellefeld...bin dann später nochmal zum stamm zurück aber rennleitung hatte sich direkt an mich drangehängt (hatte ca. 1 min vorsprung :P), noch schnell die meute aufm parkplatz gewarnt damits nicht wieder platzverweise für alle hagelt und dann wieder rüber nach hellefeld :) sind dann noch ne gemütliche runde zum wolf gefahren.

auf hellefeld hat irgendwer bilder gemacht in der schotter kurve, kannt ich aber nicht... :( verdammt die bilder sind bestimmt cool
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn das nen Mädel war, die auf einer Z1000 mitgenommen wurde, dann weiß ich vielleicht, wer es war ;)
Wann war die Rennleitung denn da?
Vermutlich nachdem wir weitergefahren sind oder?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war weiblich, hatte ne monster spiegelreflex dabei, war ne gruppe mit 4-5 bikes... frag mal, bimo und ich waren draußen, glaub die hat nen paar schöne bilder von uns gemacht
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Haben wir uns wohl knapp verpasst. Waren auch Sonntag im Sauerland bei Winterberg. Genau gesagt wilde Wiesen und Hohe Laie glaub ich. Wahr echt geiler Tag.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ah shit :) sonntag bin ich aber auch nicht gefahren, glaub die anderen waren richtung nordhelle unterwegs... wilde wiese ist super, leider ist der asphalt unten und oben total auf, sonst würd ich da öfter fahren aber das mittelstück ist super...ihr wart bestimmt schmallenberg oder? da hätteste aufm rückweg bequem in meschede vorbeischauen können :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Konnte heute leider keine Runde drehen....
Schmallenberg, sehr schön nur stark Rennleitung belastet. Vorallem lasern aus dem Busch ist dort sehr beliebt....
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja, sind an der Nordhelle nur vorbei gefahren und weiter über Finnentrop bis Winterberg. Rennleitung haben wir erst zurück auf der A44 bei Werl gesehen. Den ganzen Tag über gings ohne Laser von vorn voran.:D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab grad mal nachgefragt, waren se wohl nicht.
Die Beiden, die ich meinte, haben am Stimmstamm Fotos gemacht
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Mein Freund ^^ heisst gordon , wei der da bei alf ^^
Ich kenne dich zwar nicht aber dein Geschmack spricht für Dich!!!!!

Gruß
Gordon alias Der Schlenderer oder einfach Gordy, nicht zu verwechseln mit Gorby denn das wäre ja Rainer :p

@Gorby
Wie sieht dein WE in 2 Wochen aus??
Will die Reifen mal antesten wenn das Wetter mitspielt.
Finden sich bestimmt noch ein paar die mitkommen, mal schauen ob Dirk Zeit hat.
Der ist für`s Sauerland was Michael für die Eifel ist.
 
E

Ex-User

Gast
grins ik werd grüsse dann mal sagen ^^


@dennis die rennleitung war da da müsst ihr grade erst weg gewesen sein vielleicht 5 minuten , gordon wollte ne runde drehen und zack in der kurve kam er ihm entgegen und blieb dann auch da stehen erstmal und wartete:D
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben