Tacho entsperren ...

Diskutiere Tacho entsperren ... im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; lol:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
Tja,
das sind Probleme,da ist das Ozonloch klein dagegen:lol:
Ruhig Blut, sind doch nur Zahlen...wenn du sie wirklich " pimpen" willst hast du doch eh mehr Topspeed,aber wenn's sein soll, du w?rst vielleicht der Erste;)
Mal sehen was da noch so herauskommt.
Pass nur auf dich auf wenn du dann abhebst...und immer sch?n ducken:D
Markus

P.S Ist vielleicht ne Marktl?cke ?!?!?;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
da braucht man ja schon ?nen Astronautenschein ..... vielleicht sehen wir dich ja schon bald in der SBK oder MotoGP :lol:

Tip: Die MV rennt 312 km/h, hol dir doch das Instrument der MV und lackier es blau/wei? ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Tja,
das sind Probleme,da ist das Ozonloch klein dagegen:lol:
Ruhig Blut, sind doch nur Zahlen...wenn du sie wirklich " pimpen" willst hast du doch eh mehr Topspeed,aber wenn's sein soll, du w?rst vielleicht der Erste;)
Mal sehen was da noch so herauskommt.
Pass nur auf dich auf wenn du dann abhebst...und immer sch?n ducken:D
Markus

P.S Ist vielleicht ne Marktl?cke ?!?!?;)
ja nur etwa 10 - 20 km/h mehr topspeed aber haupts?chlich durchzug .... und beschleunigung an sich mal kucken was man so amcht .... also 230 PS w?ren schon die h?rte ... und die aussicht auf T?V ist auch geil ... und wenns keinen t?v gibt ists mir auch wurscht :P
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
da braucht man ja schon ?nen Astronautenschein ..... vielleicht sehen wir dich ja schon bald in der SBK oder MotoGP :lol:

Tip: Die MV rennt 312 km/h, hol dir doch das Instrument der MV und lackier es blau/wei? ;)
geht ja nix .. ich will auf 3 mappings nicht verzichten ... also werd ich das schon rigendwie machen .. .zur not verzieh ich mich mitm PC und dem l?t satz wie schon geschrieben wurde in den keller und komm erst raus wenns fertig ist ...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
W?re dumm wenn Du zwar den T?V mit dem Tuning bestehen w?rdest, aber sie ihn Dir wegen dem Tachoumbau verweigern :lol:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
W?re dumm wenn Du zwar den T?V mit dem Tuning bestehen w?rdest, aber sie ihn Dir wegen dem Tachoumbau verweigern :lol:
ne geht ja nicht weil ich will ja ne topspeed erh?hung in den papieren stehen haben ... und daher m?sste der das auch anzeigen .... kann ja nicht nen tacho der nur bis 120 anzeigt auf ne gix bauen ... und wenn dann m?sste sie bei echten 299 abgeregelt werden und das ist echt schrott ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ist alles eine frage der per?hnlichen einstellung ... wenn du nichts zuverlieren hast kanns du auch alles geben ... :)
ja das stimmt, denn Hirn scheinst du keins zu haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wenn du nix zu verlieren hast empfehle ich Bungee Jumping ohne Seil...
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ja weis ich .. ich fahr auf der str ... nur so wie ichs verantwoten kann ... und auf der renne geb ich min. 150% ...

hirn hab ich nur keine angst vor dem sterben ... ist alles ne einstellungssache ... und Mr.X ich nehm das als beleidigung auf werde aber nicht darauf antworten weil man eigentlich jedem seine einstellung akzeptieren und respektieren ... mehr sag ich dazu nicht ... und jetzt sollte es wieder ums eigentliche thema gehen und nicht um meine pers?hnliche einstellung ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja auf der renne. is klar.

weil es ja sooooviele rennstrecken gibt auf denen man 300+ fahren kann :rolleyes:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde Dir raten statt eines Tacho-Umbaus ein Digital-Info-Center zu installieren.

Diese elektronischen Helferlein k?nnen im Normalfall viel mehr als der klassische K7-Tacho. Kombiniert mit Laptimer und diversen Speicherfunktionen f?r Topspeed, Durchschnittszeit, ... machen sie auf jeden Fall mehr Sinn.

Beispiel: IMO-100R Sport (Siehe http://www.erich-jahn.de/produkte/moko/armaturen.htm)

Bei >300 solltest Du sowieso nicht mehr auf den Tacho schaun :nono:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ja weis ich .. ich fahr auf der str ... nur so wie ichs verantwoten kann ... und auf der renne geb ich min. 150% ...

hirn hab ich nur keine angst vor dem sterben ...
OK, ich nehme das mal so hin...
Hoffe aber dass ich nie gleichzeitig mit Dir auf der Rennstrecke sein werde.
Mir liegt was an meinem Leben, und es gibt auch Menschen denen ich etwas bedeute :rolleyes:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wenn das "unbeteiligte" lesen dann iss zumindest klar woher das negative Image der Motorradfahrer r?hrt.
Das sind Diskussionen die kein Mensch braucht.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Willkommen im www wo sich wirklich JEDER zur Schau stellen kann :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So und weil das an "sinnfreiheit" nicht mehr zu ?berbieten ist werde ich das schliessen!!

Rein technisch gesehen w?rde mich das auch interessieren ob man die anzeige dazu bewegen kann 300+ anzuzeigen-aber ehrlich gesagt finde ich den rest von diesem Thread hier M?ll!

Auserdem sollte einige hier mal ?berdenken ob ihre Wortwahl die richtige ist-da verweise ich auf die Foren-Regeln!

Deswegen:

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho entsperren ...

Tacho entsperren ... - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Oben