M
Martin Zierer
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
ich hab vor kurzem meinen Kettensatz gewechselt. Ritzel und Kettenrad natürlich mit der selben Anzahl an Zähnen wie davor.
bei der Probefahrt hab ich schon gedacht da stimmt was nicht, habs aber drauf geschoben dass ich ja jetz nicht mehr daran gewöhnt bin.
auf alle Fälle bin ich heute gefahren und normalerweise war ich im 6. Gang bei 7000 Umdrehungen immer so bei 140 rum, heute hat der Tacho aber bei 7000 Umdrehungen grad mal 100 angezeigt...
und die ganzen Autos fahrn auch so langsam...
rein vom Gefühl her is die Beschleunigung so wie vorm Kettenwechseln...soweit man des nach der Winterpause einschätzen kann...
is es möglich dass ich irgendwas falsch zamgebaut hab dass der Abnehmer nicht ordentlich misst?
Das Motorrad ist eine GSXR 600 SRAD Baujahr 99 mit 110 PS
ich hab vor kurzem meinen Kettensatz gewechselt. Ritzel und Kettenrad natürlich mit der selben Anzahl an Zähnen wie davor.
bei der Probefahrt hab ich schon gedacht da stimmt was nicht, habs aber drauf geschoben dass ich ja jetz nicht mehr daran gewöhnt bin.
auf alle Fälle bin ich heute gefahren und normalerweise war ich im 6. Gang bei 7000 Umdrehungen immer so bei 140 rum, heute hat der Tacho aber bei 7000 Umdrehungen grad mal 100 angezeigt...
und die ganzen Autos fahrn auch so langsam...

rein vom Gefühl her is die Beschleunigung so wie vorm Kettenwechseln...soweit man des nach der Winterpause einschätzen kann...
is es möglich dass ich irgendwas falsch zamgebaut hab dass der Abnehmer nicht ordentlich misst?
Das Motorrad ist eine GSXR 600 SRAD Baujahr 99 mit 110 PS