Tachonadel zittert GSX-R 1100 W Bj 95

Diskutiere Tachonadel zittert GSX-R 1100 W Bj 95 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich heute neu hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir vor 3 Wochen einen lang gehegten Wunsch erfüllt , und mir meine...
V

voyager4711

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
1
Ort
Uetersen
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hallo,
ich habe mich heute neu hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen lang gehegten Wunsch erfüllt , und mir meine GSX-R 1100 W gekauft.Ich bin soweit total zufrieden mit Ihr.bin schon 1500Km gefahren, nur leider geht mir die zitternde Tachonadel auf den Keks.
Die Tachowelle habe ich schon erneuert,war leider nicht das Problem.Ist auch nicht immer, sondern erst wenn ich längere Zeit auf der Autobahn mit über 220KMH unterwegs bin, fängt die Nadel irgendwann das Springen an.Schwankt dann um 10 bis 15 KMH sogar wenn ich auf 100KMH runterbremse noch..Stell ich die Maschine dann ab,mache ne Raucherpause und fahre dann wieder los,ist wieder alles in Ordnung.Fahre ich die ganze Zeit unter 200KMH, tritt das Problem nicht auf.
Kann mir jemand zu diesem Problem was sagen? Will nicht auf Verdacht auch noch die Aufnahme für die Tachowelle am Tacho erneuern.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kenne es vom PKW, da wars der Tacho selber der das Prob verursachte.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Guckste mal hier: http://www.suzuki-gs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3017&highlight=tachonadel+zittert
Hatte das mal bei meiner GS, bin AB gefahren mit 160 und dann auf einmal gings los und zwar vollgas:D Die Nadel is rauf auf 200 dann wieder auf 100 und naja sah auf jeden Fall lustig aus :D
Behoben hab ichs aber nich, weil das Teil dann abgemeldet wurde und nun im Schuppen drauf wartet wieder hergerichtet zu werden;)
Aber lies dir mal den Thread durch.. Vll hilfts =)
 
Thema:

Tachonadel zittert GSX-R 1100 W Bj 95

Tachonadel zittert GSX-R 1100 W Bj 95 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel hängt

    Tachonadel hängt: Hoffe hier richtig zu sein.... Folgendes Problem: 99er SRAD, Tachonadel hängt unterhalb des 0 km/h Anschlags. Kann das durch öffnen des Tachos...
  • Tachonadel hängt - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel hängt

    Tachonadel hängt: Hoffe hier richtig zu sein.... Folgendes Problem: 99er SRAD, Tachonadel hängt unterhalb des 0 km/h Anschlags. Kann das durch öffnen des Tachos...
  • Oben