Tank zum Sitzen ausbeulen

Diskutiere Tank zum Sitzen ausbeulen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich fahre nun schon eine Weile meine GSX-R 600 K3 und will langsam anfangen mit Stunt Riding, weil es mich einfach total fasziniert. Nun...
M

mydown

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
0
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallo,

ich fahre nun schon eine Weile meine GSX-R 600 K3 und will langsam anfangen mit Stunt Riding, weil es mich einfach total fasziniert. Nun gut etwas blöd vllt vorab zu fragen, aber tenzendiell wird es mich ja irgendwann interessieren, wo kann ich meinen Tank so ausbeulen lassen, dass ich darauf im Sitzen einen Wheelie fahren kann und dass er auch noch funktioniert. Leider kenne ich keinen der so etwas beherrscht, deshalb dachte ich, vllt gibt es hier jemanden. Auf eigene Faust will ich es lieber ungern versuchen, da mir doch sehr viel an meiner Susi liegt. Hat denn jemand einen Tipp?

Danke im Voraus :'-D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dir liegt sehr viel an der Susi, aber du willst Stunt fahren???
Widerspruch in sich :D

Wenn du das anfängst, wird dein Bike über kurz oder lang eine kleine Bastelbude ubd irgendwann schrott, ist bei dem "Sport" eben so.

Daher, schnapp dir mal einen Kunststoff hammer und Probiers mal, wenns nix wird, hol dir einen verbeulten gebrauchten und probiers nochmal ;)
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hol dir erstmal einen günstigen gebrauchten tank der
(Hab z.b für meine kilo k7 einen leichten beschädigten tank inkl. Spritt pumpe für 60 inkl Versand bekommen)

Dann haust du mit nen gummihammer immer im kreis um dem tankdeckel herum und arbeitest so die Vertiefung ein.

Jeh nachdem wie es dir hinterher gefällt , Kanns du dir den original tank wieder drauf bauen
oder verkaufen
 
Thema:

Tank zum Sitzen ausbeulen

Tank zum Sitzen ausbeulen - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben