Team Jordan Replica Jacke

Diskutiere Team Jordan Replica Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat einer von euche Ahnung wo ich diese Jacke und Handschuhe noch herbekommen könnte? Auf BikeKing24 sind die zwar zu finden...
T

TeeKay

Gast
Hallo zusammen,

hat einer von euche Ahnung wo ich diese Jacke und Handschuhe noch herbekommen könnte?


Auf BikeKing24 sind die zwar zu finden, aber der Store scheint noch geschlossen zu sein, steht zumindest im Impressum, die E-Mail anfragen kommen garnicht erst an und bestellen geht auch nicht.

Hat jemand eine Idee??

Gruß
TeeKay
 

Anhänge

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
komisch, ich kann sie in den warenkorb legen und danach soll man sich registrieren als kunde...

edit....Im Impressum steht wirklich Bike King noch geschlossen. Bitte keine Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TeeKay

Gast
Das stimmt. Bin mittlerweile da auch angemeldet. Aber beim Punkt Zahlungsweise geht es nicht weiter. Da kann man keine Zahlungsweise aussuchen. Also kann man auch keine Bestellung rausjagen.
 
T

TeeKay

Gast
@skywalker

Das sieht schonmal recht vielversprechend aus. Danke!!!
Ich hab ihm mal eine Mail geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
T

TeeKay

Gast
Das wird eine knifflige Sache glaube ich. Man findet zwar noch Bilder und Preise aber wirklich lieferbar scheint nix mehr zu sein.

Kein Wunder...ist ja auch, soweit ich weiss, eine "Kollektion" aus 2007.

Trotzdem danke für die bisher erhaltenen Tipps
 
Thema:

Team Jordan Replica Jacke

Team Jordan Replica Jacke - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Oben