Termi darf noch gar nicht offen fahren

Diskutiere Termi darf noch gar nicht offen fahren im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich hatte ja keine ahnung das termi?s princess auf so junge kerle steht :lol: wirklich gut hast dich f?rn 88er aber nicht gehalten termi :lol:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hatte ja keine ahnung das termi?s princess auf so junge kerle steht :lol:

wirklich gut hast dich f?rn 88er aber nicht gehalten termi :lol:
 

Anhänge

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ein amn(n) ist so alt, wie er sich f?hlt! :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
er f?hlt sich 17??? :biggrin:

na ich wei? nicht recht... :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wieso, er hat sich doch noch gut gehalten, bei der regierung :biggrin: :lol: :biggrin: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
stimmt auch wieder. :lol:

andere s?hen da wahrscheinlich mit genommener aus :biggrin: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und nehmt ihm bitte das PW f?r den FSK18 Bereich ab ! :biggrin: :biggrin: (das ist der geheime Geheimbereich !) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von JONNYDUCK
... und nehmt ihm bitte das PW f?r den FSK18 Bereich ab ! :biggrin: :biggrin: (das ist der geheime Geheimbereich !) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
und wo wird er dann aufgekl?rt? :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Original von Oleg
wieso, er hat sich doch noch gut gehalten, bei der regierung :biggrin: :lol: :biggrin: :lol:
bevor ich mal guten morgen sagen, muss ich mal meinen unmut loswerden :biggrin:!!!!

du kennst mich doch garnicht und wei?t von mir nix, wie kannst du das behaupten ?( 8)????

Termi, jetzt sag auch mal was !!!!

entt?uscht sein ;( ;( ;( ;(

so nun zum eingemachten: sex :P

da war eine aufkl?rung nicht n?tig er hat das hauptstudium in k?rzester zeit absolviert, ein pluspunkt f?r termi :lol: :lol: :lol:



die regierung hat gesprochen, kommt du ihr mir mal zum ring oleg und mr. x!!!! :]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da will man den termi nur scherzhaft darauf aufmerksam machen das sein profil bissl falsch ist, und das artet hier gleich in ein battle aus... cool :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich bin dabei. die schlacht kann beginnen :rambo:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und das alles wegen dem Teenie Termi :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Oleg & Mr.X ihr :143:,


f?r euch zwei hier eine ganz klare :_verwarnung:.

auch wenn Princess kesse spr?che auf der lippe hat, was ja allgemein bekannt zu belustigung des forums beitr?gt, hei?t das aber noch lange nicht, dass sie ein schlechter mensch ist.
ganz im gegenteil, einen besseren und lieberen menschen habe ich noch nicht kennen gelernt und es d?rfte auch schwer sein, so jemanden zu finden.

eins ist gewiss, ihr zwei seid und werdet es nicht, nichteinmal wenn das gr?ne hinter den ohren bei euch weg ist.

also, letzte ermahnung, lasst meine princess in ruhe. :biggrin: :biggrin: :biggrin:



@JONNYDUCK,

wir sprechen uns dann am 17.02. :5560: :motz: :thefinger: :smilie_finger1:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Mr.X
da will man den termi nur scherzhaft darauf aufmerksam machen das sein profil bissl falsch ist, und das artet hier gleich in ein battle aus... cool :lol:

ja, wo ist es denn falsch ????
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Terminator
Original von Mr.X
da will man den termi nur scherzhaft darauf aufmerksam machen das sein profil bissl falsch ist, und das artet hier gleich in ein battle aus... cool :lol:

ja, wo ist es denn falsch ????
also bist du echt 17?? :P :P :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
h?ttest es ja nicht an die gro?e glocke h?ngen m?ssen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
doch denn ich bin ein l?stermaul :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Mr.X
doch denn ich bin ein l?stermaul :biggrin:
aber nurnoch bis zum saisonauftakt. denn dann treffe ich dich am n?rburgring.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
irgendwie wirkt die aussage so ganz ohne smily wie ne drohung :biggrin:
 
Thema:

Termi darf noch gar nicht offen fahren

Termi darf noch gar nicht offen fahren - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • IDM Termiene 2009

    IDM Termiene 2009: Hier die IDM Termiene 2009 1. Rennen EuroSpeedway 26. April Highlights auf DSF am 29. April ab 19.45 Uhr 2. Rennen Oschersleben 17. Mai...
  • @Termi`s Princess :-))

    @Termi`s Princess :-)): Hey, war sch?n euch wohlbehalten wiederzusehen! Musste ich doch glatt mal loswerden :-) Euch alllen eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt LG Gabi...
  • Ausfahrt & Termi

    Ausfahrt & Termi: War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
  • die Gixxe von Termi`s Junior

    die Gixxe von Termi`s Junior: unser junior wollte euch dann mal seine gelb/schwarze gixxe vorstellen. ZITAT vom Termi`s Junior: "@Mr Nice, meine gixxe sieht aus wie die von...
  • die Gixxe von Termi`s Junior - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • IDM Termiene 2009

    IDM Termiene 2009: Hier die IDM Termiene 2009 1. Rennen EuroSpeedway 26. April Highlights auf DSF am 29. April ab 19.45 Uhr 2. Rennen Oschersleben 17. Mai...
  • @Termi`s Princess :-))

    @Termi`s Princess :-)): Hey, war sch?n euch wohlbehalten wiederzusehen! Musste ich doch glatt mal loswerden :-) Euch alllen eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt LG Gabi...
  • Ausfahrt & Termi

    Ausfahrt & Termi: War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
  • die Gixxe von Termi`s Junior

    die Gixxe von Termi`s Junior: unser junior wollte euch dann mal seine gelb/schwarze gixxe vorstellen. ZITAT vom Termi`s Junior: "@Mr Nice, meine gixxe sieht aus wie die von...
  • Oben