Termi??????????

Diskutiere Termi?????????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Und Er hat uns nix gesagt. X( :D :D Muss` Dich nicht f?r sch?men!! :D :D...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
@Raecheli

letzter Link auf der Seite.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wegen des berichtes vom terminator.

@Der Schlenderer,


mu?te das jetzt sein ???

sollten doch alle in der n?chsten saison denken, dass ich nicht fahren kann. :D :D :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
@Termi

hab`ich jetzt GEPETZT???? :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
NEIIIIIIINNNNNNNNNN, wie kommst du denn darauf ????

na warte, komm du am samstag her !!!! :4579: :motz:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
@Termi

FRIEDEN???????????
:0034:


Freu mich schon auf morgen.
Wird bestimmt geil am Scheppen + abends (insider).
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ah so... sooo weit nach unten hab ich nicht gescrollt :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jou schlenderer, bis tumorow.



@GixxerDanny,

nu biste platt, wie bakannt ich bin.
wa ???

aber nach mir wurden ja auch schon bekanntlich filme benannt. :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
aber so wichtig kanns ja nicht sein, denn sonst w?rst du auf der Seite an erster Stelle !

Denn soweit nach unten scrollt doch KEINE Sau ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@JONNYDUCK,

komm du mir nach hause du bengel. :D :D :D
 
Thema:

Termi??????????

Termi?????????? - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • IDM Termiene 2009

    IDM Termiene 2009: Hier die IDM Termiene 2009 1. Rennen EuroSpeedway 26. April Highlights auf DSF am 29. April ab 19.45 Uhr 2. Rennen Oschersleben 17. Mai...
  • @Termi`s Princess :-))

    @Termi`s Princess :-)): Hey, war sch?n euch wohlbehalten wiederzusehen! Musste ich doch glatt mal loswerden :-) Euch alllen eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt LG Gabi...
  • Ausfahrt & Termi

    Ausfahrt & Termi: War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
  • die Gixxe von Termi`s Junior

    die Gixxe von Termi`s Junior: unser junior wollte euch dann mal seine gelb/schwarze gixxe vorstellen. ZITAT vom Termi`s Junior: "@Mr Nice, meine gixxe sieht aus wie die von...
  • die Gixxe von Termi`s Junior - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • IDM Termiene 2009

    IDM Termiene 2009: Hier die IDM Termiene 2009 1. Rennen EuroSpeedway 26. April Highlights auf DSF am 29. April ab 19.45 Uhr 2. Rennen Oschersleben 17. Mai...
  • @Termi`s Princess :-))

    @Termi`s Princess :-)): Hey, war sch?n euch wohlbehalten wiederzusehen! Musste ich doch glatt mal loswerden :-) Euch alllen eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt LG Gabi...
  • Ausfahrt & Termi

    Ausfahrt & Termi: War das heute nicht ein geiles Wetter, nach der Arbeit direkt auf das Moped, gerade erst wieder angekommen. PS: Ich konnte es mir nicht nehmen...
  • die Gixxe von Termi`s Junior

    die Gixxe von Termi`s Junior: unser junior wollte euch dann mal seine gelb/schwarze gixxe vorstellen. ZITAT vom Termi`s Junior: "@Mr Nice, meine gixxe sieht aus wie die von...
  • Oben