Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin auch dabei mit Kollege der ne Street Tripple hat. Fahren denn auch Autos gleichzeitig mit uns?
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bin auch dabei mit Kollege der ne Street Tripple hat. Fahren denn auch Autos gleichzeitig mit uns?
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
Salve Freaks,

die GSR-Fraktion ist auch am Start zum zuschauen :-) Bis heut Abend dann...

Greetz
snizzl
 
M

MeisterJoda

Gast
Erster :D
hat super viel spass gemacht ein paar freaks zu trefffen :up:
War ein spitzen tag, gefunkt hats auf der Renne( ich liebe die Sachskurve :hurra:, bin 2 Turn's gefahren (aber jeden nur ca. 10 Min) aber es waren megam?ssig bikes am start.
Viele Abfl?ge,uiuiui....und ne Desmo war auch am Start;)
Mal sehen ob's Bilder gibt, werd in 1-2 Tagen mal auf dem seine HP schauen.
Gr?ssle
Markus
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bin auch wieder daheim gelandet, war echt lustig, aber die bikes konnte man ja schon gar nicht mehr z?hlen, so viel war auf der strecke los :eek:

schreit auf jeden fall nach wiederholung, wer ist n?chste woche alles mit von der partie? :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Bei sch?nem Wetter...ICH, ist doch logisch:D
Bin dir noch 2 Cola schuldig ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin auch wieder daheim gelandet, war echt lustig, aber die bikes konnte man ja schon gar nicht mehr z?hlen, so viel war auf der strecke los :eek:

schreit auf jeden fall nach wiederholung, wer ist n?chste woche alles mit von der partie? :D
hallo leute
ja klar was den des f?r ne frage:-)
und die sache mit dem 1000 km rennen werde ich mir auch mal geben:-)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Servs, also wir haben vor n?chste Woche auch zu fahren. Ein Kumpel will noch unbedingt in den Ferien hin, Voraussetzung er kriegt seinen Eater bis dato. Aber dann werden wir mit Sicherheit da sein. Wenn das Wetter stimmt
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Auch wieder da... leider keinen von euch getroffen :(
Bin nur den 2. gefahren, war ja sehr schnell rum...
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
ja war gut und vorallem die FRAU im A3 lol... ja vielleicht bis n?chsten donnerstag dort wieder;)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
:D die hab ich nach dem Turn gesehn, alter hat die gezittert :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wir haben ja noch gedacht die dreht gleich ab in die boxengasse
aber nein sie blieb tapfer und hat ihn bis zum schluss durch gemacht
 
M

MeisterJoda

Gast
Stimmt,
da ist ja noch das Rennen am Sonntag...da k?nnte man ja ein kleines FREAK-EVENT drausmachen mit anschliessendem Stammtisch:D

Wie schauts aus,Freunde der Schleifenden kunst;)

REEEEEEEEEEEEEEEEEEKO,
mach mal nen Thread auf:D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
bin dabei m?nner war lustig nur bin ich leider zu sp?t gekommen schei? schaffen.
war echt nee mega gaudi.
jodas schleifer kommen echt hammer, wie wenn einer mit ner flex am arbeiten ist lol.
werd da auf jede fall ?ffters kommen so genial. lasst uns stammtisch machen will da auch mal teilnehmen. hab euch zwar nicht lang gesehn aber ich jetzt ne coole truppe.
 
M

MeisterJoda

Gast
bin dabei m?nner war lustig nur bin ich leider zu sp?t gekommen schei? schaffen.
war echt nee mega gaudi.
jodas schleifer kommen echt hammer, wie wenn einer mit ner flex am arbeiten ist lol.
werd da auf jede fall ?ffters kommen so genial. lasst uns stammtisch machen will da auch mal teilnehmen. hab euch zwar nicht lang gesehn aber ich jetzt ne coole truppe
Nicht verraten, da sind die Heinzelm?nnchen drin, die mussten heute ?berstunden machen:lol:
Werd da mal mit Reeko dar?ber sprechen,zwecks Stammtisch...das w?r ja mal was ...EIN STAMMTISCH MIT BIKES!!! so wie's sein sollte;)
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ja w?r echt dicke wenn das klappt bestimmt witzig, n?chsten do wieder nach hockene oder
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
w?re dann wohl auch dabei.
macht immer spa? so viele gleichgesinnte zu treffen:D
ps joda dein p?ff ist wirklich der hammer.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

des mit dem 1000km rennen ist des nicht auch heute?
irgendwas ist doch da!!!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Sehr geile Bilder, Markus!

W?rde das zweite und dritte Bild bestellen, sind echt super geworden - das zweite ist jedoch ein bisschen unscharf, oder t?uscht das?

Irgendwann, ja irgendwann... bin ich auch mal dabei! :)

Frank
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr geile Bilder, Markus!

W?rde das zweite und dritte Bild bestellen, sind echt super geworden - das zweite ist jedoch ein bisschen unscharf, oder t?uscht das?

Irgendwann, ja irgendwann... bin ich auch mal dabei! :)

Frank
Jep, ich hab auch das Gef?hl dass das bissle unscharf ist...aber das ist ja die SEHR ABGESPECKTE version von den richtigen Bildern, der w?rde sie dann in 8 mb-Quali verschicken:) wenn ich mich entscheide w?rd ich ihn dann vorher fragen, die Nummern von den Bildern hab ich ja :hurra:

Sch?n dass sie dir gefallen:)
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben