The T-Mobile Dance

Diskutiere The T-Mobile Dance im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :cool:YouTube - The T-Mobile Dance
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Was für ne geile Choreografie :up: :up: :up: wär ich gern dabei gewesen ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
haha wie geil :D
was meinste wie doof man guckt wenn man dadurch geht und auf einmal fang 100 te von leuten an zu tanzen :lol:
 
Thema:

The T-Mobile Dance

The T-Mobile Dance - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben