Tips für Gixxer-Kauf

Diskutiere Tips für Gixxer-Kauf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Schwingspule: Bist halt enn Checker...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Teuer ist immer relativ, Jungs...
Mein Charme bringt immer ein paar Scheine, mein Bares auffn Tisch sowieso.
Und nicht jeder, der sagt "kein Notverkauf", bietet deswegen "seine" genau aus dem Grund zum Verkauf an...
Hinfahren, gucken, schwätzen und Scheine auffn Tisch legen und klar verständlich machen, das andere Mütter auch hübsche Töchter haben...
Bin Pällzer. Gechillt und nedd blehd.

Danke für die Vorschläge. Kennt jemand noch jemand der einen kennt der eine verkauft?
Ja, da hilft nur (bundesweit) suchen, vergleichen, abwarten, verhandeln und dann zuschlagen...

Ich kenne leider momentan keinen, der seine Gixxe veräußern möchte...
 
G

Gast17883

Gast
...du auch 3peo. Glückwunsch an Euch.

Ehrlich gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wie wärs mit der hier (nicht weil sie so ähnlich wie meine aussieht, sondern weil der Preis halbwegs hinkommt für das was geboten wird), auch wenn du sie vermutlich dank mobile.de schon kennst:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=GSX-R&pageNumber=1#

Gut, für mich wären die Hurric ESDs nichts und es fehlen die weißen Felgenrandaufkleber, aber das lässt sich ja ändern. Noch Melvin Stahlflex in schwarz, weiß oder orange dran, und schon sieht die wieder nett aus :D

Die Fußrastenanlage ist übrigens original Suzuki, nur für den Fahrer die Raste ist von LSL (jedenfalls so wie ich das erkennen kann).

Den "Checker" nehme ich als Kompliment Onkel Tom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
...du auch 3peo. Glückwunsch an Euch.
Gamma, bei Deinem Budget solltest Du wirklich mal zu einem Suzuki- Händler gehen und mal nach Tageszulassungen fragen...

Vielleicht lässt sich da bei Barzahlung ne schicke Gixxe abstauben?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie wärs mit der hier (nicht weil sie so ähnlich wie meine aussieht, sondern weil der Preis halbwegs hinkommt für das was geboten wird):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=GSX-R&pageNumber=1#

Gut, für mich wären die Hurric ESDs nichts und es fehlen die weißen Felgenrandaufkleber, aber das lässt sich ja ändern. Noch Melvin Stahlflex in schwarz, weiß oder orange dran, und schon sieht die wieder nett aus :D

Die Fußrastenanlage ist übrigens original Suzuki, nur für den Fahrer die Raste ist von LSL (jedenfalls so wie ich das erkennen kann).
Die sieht schon geil aus, aber für sechs Jahre und drei Vorbesitzer finde ich den Preis zu hoch.
 
G

Gast17883

Gast
War ich schon. Unterste Schmerzgrenze bei denen für 0km ein 9er. Und für ein 9er krieg ich wieder ne kilo mit ABS und 7t runter...

Scheiß Kreislauf...aaahhrrgghhh
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
War ich schon. Unterste Schmerzgrenze bei denen für 0km ein 9er. Und für ein 9er krieg ich wieder ne kilo mit ABS und 7t runter...

Scheiß Kreislauf...aaahhrrgghhh
Na dann nimm doch ne Kilo L5 mit ABS und 7000km. Die würde ich persönlich bei den aktuellen Frühlingspreisen den "alte Karren" (also 2007-2012) jedenfalls vorziehen. :)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Man darf nämlich nicht vergessen, dass auch Kabel, Kunststoffe, Dichtungen, etc. altern und da 6 Jahre doch schon einen Unterschied machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ob man die für 8,3 K bekommt?
Für 9000€ ist eine Kilo L5 mit ABS und 7000km zu haben - so habe ich Ex-Gamma jedenfalls verstanden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Man darf nämlich nicht vergessen, dass auch Kabel, Kunststoffe, Dichtungen, etc. altern und da 6 Jahre doch schon einen Unterschied machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Für 9000€ ist eine Kilo L5 mit ABS und 7000km zu haben - so habe ich Ex-Gamma jedenfalls verstanden.
Naja, da der Listenpreis Neu für eine Kilo bei rund 13 K liegt, glaub ich nicht, das eine L5 für 9 K zu bekommen ist. 4 K runter in nur einem Jahr?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
3/4... EZ '15 auf Händler 0 km und verbal auf 9500 runtergehandelt und bei Scheine ufn Tisch (wahrscheinlich) für 9250 vom Hof..
War anscheinend nicht überzeugend für Dich gewesen... :)

Ich würde Dir auch zu einer Kilo raten, wirst es nicht bereuen, die braucht man nicht immer im fünfstelligen Drehzahlbereich fahren, um Spaß zu haben... :D
 
G

Gast17883

Gast
Stop: Die Kilo ab EZ 14 mit abs unter 10 t km knapp über 9t bar..
Die 3/4 ab EZ 13 unter 5 t km um 8 t...

Also en Tender mehr und ich hab das upgrade ABER kaum Auswahl....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Stop: Die Kilo ab EZ 14 mit abs unter 10 t km knapp über 9t bar..
Die 3/4 ab EZ 13 unter 5 t km um 8 t...

Also en Tender mehr und ich hab das upgrade ABER kaum Auswahl....
Sind aber 700 - 1000 über dem Budget von Gamma...
 
G

Gast17883

Gast
Der Kreis schließt sich. Her mit den Angeboten!

Und die Schwingspule baut dem Onkel Tom nachträglich für lau ein ABS ein!
 
Thema:

Tips für Gixxer-Kauf

Tips für Gixxer-Kauf - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für Helmkauf

    Tips für Helmkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Helm zulegen. mir sind da zwei stück ins auge gefallen und zwar: 1. Arai Rx-7 Gp...
  • Paar Tips für die Mädels

    Paar Tips für die Mädels: Artgerechte Haltung von Männern Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu...
  • Paar Tips für die Mädels - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für Helmkauf

    Tips für Helmkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Helm zulegen. mir sind da zwei stück ins auge gefallen und zwar: 1. Arai Rx-7 Gp...
  • Paar Tips für die Mädels

    Paar Tips für die Mädels: Artgerechte Haltung von Männern Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu...
  • Oben