Tips für Gixxer-Kauf

Diskutiere Tips für Gixxer-Kauf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wenn Du das schon so anbietest, bist Du sicher der Neffe von Hulk Hogan... :D Da kriesch Angst...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ok. Wenn Du das Armdrücken gewinnst. Wenn ich's gewinne, bekomme ich sie vollgetankt und poliert geschenkt.
Wenn Du das schon so anbietest, bist Du sicher der Neffe von Hulk Hogan... :D

Da kriesch Angst...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Und die Schwingspule baut dem Onkel Tom nachträglich für lau ein ABS ein!
Ohje, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht... :lol: Die nachrüstbare Traktionskontrolle von Bazzaz finde ich persönlich ja auch recht interessant. Aber ich glaube mit Straßenzulassung wird das nichts :D

8300€ als Grenze gilt es natürlich zu respektieren. Wie gesagt würde ich persönlich bei einem eh schon so hohen Budget aber einfach die 700€ oder meintwegen auch 1000€ noch drauflegen und dann eine Kilo L5 (meinetwegen mit ABS) kaufen. Dafür hast du halt ne Karre, die wirklich (abgesehen von der Tachoanzeige) fast neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Und wenn Du dann weisst, wie es geht, kannst Du zu mir kommen und ABS bei meiner einbauen... :D
Wenn ich irgendwann zu viel Langeweile habe... Nee, ich glaube das lohnt sich weder vom Aufwand noch finanziell. ABS ist eine recht aufwändige Geschichte, die sich erstmal nicht so easy nachrüsten lässt wie die ganzen anderen Elektrospielereien.

Und die kommende Woche versuche ich auch erstmal orange mit seinem Neutralschalter-Problem zu helfen oder wenigstens an meiner Kilo zu analysieren was sich tun lässt und ihr parallel dazu die X-Tre Power Box einbauen ;)
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Bin mal gespannt popcorn wie es weiter geht...
Halt uns auf dem laufenden...
 
G

Gast17883

Gast
VooooooorFreude:88::88:

Tschuldigung fürs offtopic Nele...

abber isch bin so uffgerähscht:146:

Am Mittwoch um 3 Uhr iss ne Sahnekilogixxe unter meinem Popo und will alles tun, das ich sie mit nach Hause nehme...:headbang:

Yeahhh!
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Kann ich komplett nach vollziehen,suche schon eine haaalbe Ewigkeit nach nem passenden Bike.
Paar Fotos wären schön,zum rumsabbern und so.grins
Gruß Nele
 
G

Gast17883

Gast
Na klar, aber erst wennse MEINS ist. 28 Jahre gewartet!!!!
 
G

Gast17883

Gast
Darf ich hier auch die Schisserspur in meiner Unterbux posten?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ah, ein Genießer... :lol:

Da man hier ja nix riechen kann, mach mal... :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Welche Gixxe wirds nun eigentlich?

600, 3/4 oder Kilo?
 
G

Gast17883

Gast
Liebes Forum.

Es ist vollbracht. Ich habe soeben eine unfassbar schöne 1000er gekauft.

Ich bin unglaublich glücklich, aufgeregt und zufrieden.

Ich danke Euch Allen für die Tips und Kommentare. Ohne Euch, das meine ich ernst, wäre ich nicht so "am Ball geblieben".

DANKE hierfür:1luvu:

Wer mitfühlen will, wie für mich meine "Gixxerentscheidungskaufreise" war...mit was für einem Finale...:

www.youtube.com/watch?v=Bk7RVw3I8eg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
GLÜCKWUNSCH! Du hast dir ja auch wirklich genug Zeit gelassen um dir das größte Sahnestück rauszupicken. Aber jetzt brauchen wir Fotos :D
 
G

Gast17883

Gast
Noch steht das Sahnestück 400km von mir weg. Aber am WE ist sie zuhause bei Papa!:D

Dann gibts Fotos! Versprochen. Und ein kleiner Reisebericht, vom Nach -Hause -bringen -Erlebnis.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Nicht ein einziges Bild aus einem Inserat? :pleure:

Mach sie nicht kaputt, wärst nicht der Erste dem das passiert. :D
 
G

Gast17883

Gast
@ Schwingi: Hier Deine Bilder..bin ja nicht so..Termin für ABS wann?

und @ 3peo: Die Heimfahrt war ein 4 Std Ejakulationstrip mit einem NICHT MEHR MISSEN WOLLENDEN DREHMOMENTVERLAUF IM 6ten GANG!

U N F A S S B A R!!! (den geb ich nie wieder her (den Drehmomentverlauf), und das sag ich nach 380km mit 2 Tankstopps und 2 Pinkelpausen..)

WP_20160529_12_07_14_Pro.jpg

WP_20160529_10_17_14_Pro.jpg

WP_20160529_08_37_15_Pro.jpg
 
Thema:

Tips für Gixxer-Kauf

Tips für Gixxer-Kauf - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für Helmkauf

    Tips für Helmkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Helm zulegen. mir sind da zwei stück ins auge gefallen und zwar: 1. Arai Rx-7 Gp...
  • Paar Tips für die Mädels

    Paar Tips für die Mädels: Artgerechte Haltung von Männern Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu...
  • Paar Tips für die Mädels - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für Helmkauf

    Tips für Helmkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Helm zulegen. mir sind da zwei stück ins auge gefallen und zwar: 1. Arai Rx-7 Gp...
  • Paar Tips für die Mädels

    Paar Tips für die Mädels: Artgerechte Haltung von Männern Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu...
  • Oben