Titan Krümmer 1000er K5/K6 an 750er K4/K5

Diskutiere Titan Krümmer 1000er K5/K6 an 750er K4/K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, Würde gerne auf Slip on umrüsten und habe gehört das der Krümmer der K5/K6 1000 an meine 750er K4 passen soll... Stimmt das so und wie...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hi,

Würde gerne auf Slip on umrüsten und habe gehört das der Krümmer der K5/K6 1000 an meine 750er K4 passen soll...

Stimmt das so und wie verhält es sich mit der Leistung? Unterschiede?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi,ja das passt!;-)
An leistungszuwachs,müsstest du die Kiste ordentlich abstimmen lassen und schauen was sie auf der Rolle drückt! Aber erwarte dir nicht zuviel!


Gesendet von mir....;-)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Danke schonmal...

Mir geht's nicht um Zuwachs sondern eher darum, dass sie später evtl. Weniger Leistung hat als jetzt...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Musst du leider selbst rausfinden!
Aber warum weniger?


Gesendet von mir....;-)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Naja, wenn die Teile schon auf nen anderen Endpott mit weniger Leistung reagieren, isses ja verständlich das n Krümmer der nicht zur Abstimmung passt erst recht was verändern kann...
 
Thema:

Titan Krümmer 1000er K5/K6 an 750er K4/K5

Titan Krümmer 1000er K5/K6 an 750er K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Oben