tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring

Diskutiere tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade :(
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Echt Schade! Wenn sich sonst noch jemand in der Eifel auskennt könnte man ja trotzdem fahren. Wie sieht`s mit Dir aus Gorby, machst Du uns den Führer? :p
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Fein! Wie siehts denn aus, würde Mex oder Stoni die Führung übernehmen?
Dann kann ja alles beim alten bleiben
 
T

Thoto

Gast
Ich hätte auch Interesse. War bisher noch nicht mitm Bike in der Eifel :D


Tibi! Fährst von Soest aus an?! Wenn du den Weg zum Café Hubraum kennst würd ich mich dir auf Höhe Unna anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Ich würde euch den Führer machen, kenne mich dafür im bergischen überhauptnicht aus. Eifel ist kein Thema. Evtl sollten wir die Route ändern. Schlagt doch mal was vor!

Gruß
Thomas
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
falls ihr eine streckenbeschreibung braucht, koennt ihr die gerne haben.
einfach in ein navi eingeben und ab geht die post. :D
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
@totoro: Wenn Du so nett wärst, und mir die Wegbeschreibung per Mail schicken könntest, wäre das ein feiner Zug von Dir. Dann können wir die Tour wie geplant fahren.

Danke und Gruß
Thomas
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das hört sich doch alles sehr gut an Männers, langsam kommts ins Laufen :)

Werde von Soest aus Anreisen Thoto, kannst Dich hinten dranhängen.
Genaue Uhrzeit und Treffpunkt klären wir noch wenn alles steht.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@totoro: Wenn Du so nett wärst, und mir die Wegbeschreibung per Mail schicken könntest, wäre das ein feiner Zug von Dir. Dann können wir die Tour wie geplant fahren.

Danke und Gruß
Thomas

die tour habe ich dir gerade zugeschickt.
wuensche allen viel spass! :D
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Vielen Dank Micha,

dann kann die Tour wie verabredet am Sonntag um 10,00h starten.

Gruss
Thomas
 
C

customiXXer

Gast
Weisst doch bitte im 1. Post darauf hin dass die anderen die Tour übernehmen... so denken vlt. faule Leser dass die Tour ausfällt!!
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich würde auch mitkommen, wenn ihr mich iwo einsammelt bzw ich
mich beim wem hinten dran hängen kann, da ich nul orientierung habe :(
Iwer da der mich dann zum Treffpunkt mitschliefen kann??

greetz
 
C

customiXXer

Gast
Ich würde auch mitkommen, wenn ihr mich iwo einsammelt bzw ich
mich beim wem hinten dran hängen kann, da ich nul orientierung habe :(
Iwer da der mich dann zum Treffpunkt mitschliefen kann??

greetz
Aus welcher Richtung kommst du denn?
Normal wird sich meistens immer vorher an ein Paar Punkten gesammelt. Meistens ist der Haupttreffpunkt Rasthof Ville an der A1!
Der Tourguide Stoni oder der Gorbi soll mal was dazu sagen :)

Gruß...
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Moin,

ich als GSXR-Neuling hätte auch ein grundsätzlich Interesse an einer Ausfahrt. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Tour hier geeignet wäre? Wie ist die Reisegeschwindigkeit und nehmt ihr Angfänger (nicht Motorrad, nur GSXR-Anfänger) mit?

Ich komme im Übrigen aus Köln

Gruß
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich würd sagen Du bist um 09:30 bei D&W in Bochum @ Nyzee, das wirst Du
bei einem Blick auf die Karte doch sicherlich finden. Dort sammeln Dich dann Thoto und ich ein. Kommst ja aus Kreuztal, sehr schöne Gegend, da hab ich am Sonntag noch ordentlich Gummi gelassen :)
 
Thema:

tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring

tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

    Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

    Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • Oben