tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring

Diskutiere tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @dreissigd: Es soll eine Tour und keine Hetzjagd werden. Wir wollen doch Spaß haben und alle wieder heile zuhause ankommen! Jeder wird auf seine...
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
@dreissigd: Es soll eine Tour und keine Hetzjagd werden. Wir wollen doch Spaß haben und alle wieder heile zuhause ankommen! Jeder wird auf seine Kosten kommen. Wenns ein paar gute Strecken gibt kann ja wer will auch 2x fahren. Ansonsten gilt gemäßigtes Tempo.

Habe die Tour gestern Abend ausgearbeitet und komme auf gute 320 KM, bei einer Dauer von 6,5 Stunden inkl. Pausen. Es geht von Solingen durchs Bergische in die Eifel. Von daher fände ich es gut, wenn wir uns alle abfahrfertig um 10,00h am Cafe Hubraum treffen würden. Dann sind wir gegen 16,30 - 17,00 am Ring. Dann müssen wir ja noch nach hause fahren.

Muss nur noch sehen, wie ich mein TomTom ans möppi gebastelt bekomme, aber da wird mir schon was einfallen.

Gruß
Thomas
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Mmh, das klingt ja spontan gut. Ich checke heute Abend mal, was sonst so ansteht am WE und denke aber, dass ich mich dann gerne anschließen werde. Yay! :D
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Habe die Tour gestern Abend ausgearbeitet und komme auf gute 320 KM, bei einer Dauer von 6,5 Stunden inkl. Pausen.
huhu...320km und dann tourende beim ring,oder 320km und dann tourende beim Cafe hubraum?
weil vom nbr sind auch nochmal 220 nach hause...vom hubraum nur 80 :rolleyes:
Allerdings muss ich sowieso meinen Kilometerstand für die 6000er am mittwoch vollbekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich würde auch mitkommen, wenn ihr mich iwo einsammelt bzw ich
mich beim wem hinten dran hängen kann, da ich nul orientierung habe :(
Iwer da der mich dann zum Treffpunkt mitschliefen kann??

greetz
Du fährst die A45 hoch bis zum Kreuz Dortmund West, dort fährst du auf die A40 Richtung Bochum/Duisburg. Wenn du an einer Shell Tankstelle kommst siehst du linke Hand Mc Donald+ Burger King. Nun fährst du nächste mögliche Ausfahrt raus und fährst wieder in gegenrichtung auf die A40. Dann Ausfahrt Dückerweg nehmen und schon bist du da. Grobe richtung wo wir stehen ist da wo der Burger King ist bei Polo.;)
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Wenn alles klappt bin ich am Sonntag auch dann um 09:30 bei D&W.

Gruß Patrick
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Welcher Treffpunkt bietet sich für den Kölner ansich am besten an?
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hab eben nochmal etwas an der Tour gebastelt, als Alternative. Dabei beträgt die Tourlänge dann 220KM. Ich hab sie auch mal im Navi gespeichert, können wir ja dann vor Ort entscheiden. Start und Ziel sind gleich! Es werden nur Landstrassen und Bundesstrassen befahren, keine AB!

Gruß
Thomas

Edit: @ dreissigd: Kommst du direkt aus Köln oder aus dem Umland?
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
@Stoni: Vorab schonmal danke für die Ausarbeitung. Nicht dass ich das morgen vergesse ;)

Ich komme direkt aus Köln. Genauer gesagt Buchheim, direkt an der A3.
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Morgen

@ Stoni

kommt ihr an Deponieberg (Lindlar)vorbei?? oder wo genau fährt ihr im Bergischen??


luk
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Morgen

@ Stoni

kommt ihr an Deponieberg (Lindlar)vorbei?? oder wo genau fährt ihr im Bergischen??


luk
hey luk,

am deponieberg sollte die tour nicht vorbeikommen. dort wird ein abzweig vorher (engelskirchen) abgebogen. die kurven sind genau so gut.


@ all
die strecke ist gut in der zeit zu fahren. es duerften keine probleme auftreten. ihr duerft nur nicht zu viele pausen einlegen. :D

die zwei euro an kleingeld fuer die faehre nicht vergessen. das macht das ganze einfacher. tanken koennt ihr dann, wenn ihr auf der anderen rheinseite seid.

viel spass!!!!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Och, ich sehe dass ja Sonntag gefahren wird. Egal, bin trotzdem dabei ;)

Habe mal den "alten" Weg in google Maps eingehackt. Dann bekommt man eine grobe Übersicht. Achtung! Die Strecke wurde ja geändert und die Fähre ist auch nicht mit eingeplant. Geht also nur um eine grobe Orientierung.

Cafe Hubraum nach Bat Ville Ost - Google Maps
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
dann bleibt ja nicht viel schoenes uebrig. ihr werdet das schon machen. :p
 
C

customiXXer

Gast
Ja versteh ich ja :) Mit deiner Ducati wäre es mir auch peinlich bei den schönen Gixxen mit zufahren :D :D :smilie_f:

Also bei mir sieht es ganz gut aus da meine Freundin mir grünes Licht gegeben hat :) ...und dann noch ne Wurst am Ring abstauben @Shardi ;) *super*
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ja versteh ich ja :) Mit deiner Ducati wäre es mir auch peinlich bei den schönen Gixxen mit zufahren :D :D :smilie_f:

Also bei mir sieht es ganz gut aus da meine Freundin mir grünes Licht gegeben hat :) ...und dann noch ne Wurst am Ring abstauben @Shardi ;) *super*
jetzt hast du mich vergrault. :nono: ab jetzt werde ich mich nicht mehr mit dem fussvolk abgeben. meine bella verdient besseres. :smilie_f:
:):)
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Wie Micha schon schrieb, am Deponieberg kommen wir nicht vorbei.

Ich werde heute Abend die Tour mal posten, dann kann jeder zusehen, wo er dazu stossen will / kann.

@ Micha: Ich finde es auch schade, dass Du nicht mitkommst. Wünsche Dir aber viel Spaß beim Spaghetti-Treffen :smilie_f::D

Gruß
Thomas
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
wenn ihr nicht an Deponieberg vorbei kommt dann warte ich unter der A4 auf euch da kommt ihr ja vorbei oder auch nicht.

luk
 
Thema:

tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring

tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

    Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

    Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • Oben