Transporter mieten????

Diskutiere Transporter mieten???? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, plane ja einen Besuch in Cartagena und brauche einen Transporter. Vielleicht kann einer von euch sagen wo man die gut und g?nstig...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

plane ja einen Besuch in Cartagena und brauche einen Transporter. Vielleicht kann einer von euch sagen wo man die gut und g?nstig mieten kann. Vielleicht hat ja auch jemand einen den er mir privat vermieten k?nnte???

F?r alle hilfreichen Antworten bin ich dankbar!!! :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
zum beispiel bei mir !!!

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das frage ich mich auch Termi??? :D :D :D

Wollte keinen Wagen mit Haenger leihen, f?r den langen Weg ist ein Sprinter oder T4 wohl besser!!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hau doch mal TTB an der war doch auch am edersee mitm sprinter

J

JONNYDUCK

Gast
Hey, also mit 80 km/h ?ber die BAB mit ?nem anh?nger ist echt beschissen, w?rde dir auch zu ?nem Transporter raten (Achtung: ohne LKW-Zulassung, denn sonst musste mit dem auch 80 km/h fahren und einen Fahrtenschreiber laufen lassen !)

Probiers mal bei den gro?en wie Avis, Europcar, Sixt oder Hertz ..... wobei die ?nen bestimmte Freikilometer-Satz haben, danach zahlste f?r jeden gefahrenen Kilometer - und das wird ECHT TEUER !

Habe 3 Jahre bei SIXT Autovermietung gearbeitet und kenne teilweise noch die Wucherpreise !

Eventuell kannste bei dem ein oder anderen Rabatt bekommen, wenn du ADAC-Mitglied bist oder ?ne Kreditkarte mit Cooperation einer jeweiligen Gesellschaft bist !!

Eine Anmietung kostet auf alle F?lle "schweinegeld" .... daher ist es ratsam sich ?nen Bus (wie Danny damals) zuzulegen, dann rentieren sich solche Veranstaltungen im Ausland, ansonsten kostet eine Transporter Miete mehr, wie das ganze Event !

Eventuell gibt es Mitfahrgelegenheiten / -zentralen .... musst nur beim Veranstalter anklopfen oder im richtigen Forum gereggt sein !

TIP: Bevor man sich bei einem solchen Event anmeldet, sollte man sowas vorher gekl?rt haben.

Ich widerrufe somit meinen ersten Satz und behaupte, das wenn man sich 1 oder 2 Tage mehr frei nimmt, die Fahrt mit Termi?s Anh?nger doch g?nstiger sein k?nnte !!! Auch wenn?s sch**** ist !!!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Naja Jonny, dein erster Satz ist sowieso nicht ganz richtig, unter 3,8T brauch ein Transporter auch mit "LKW-Zulassung" kein EG-kontrollger?t und darf auch schnell fahren. Wird jedoch eine Zugkombination aus einem Transporter und nem Anh?nger dazu gebaut die wiederrum die zul?ssige Gesamtmasse von 3,8T ?berschreitet, so muss im Zugfahrzeug ein EG-Kontrollger?t vorhanden sein und dieses auch mit Tachoscheibe gef?llt sein.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hau doch mal TTB an der war doch auch am edersee mitm sprinter
a habe ich eine 100 km/h zulassung und mann gefahrlos um die 120 - 140 km/h damit fahren.

b, ist der T4 vom TimeToBike ein firmenwagen, der demnach seinem arbeitgeber geh?rt.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
seh das auch so wie jonny

meld dich mal im racing4fun forum an wennde dort noch ned bist. da gehen auch ein paar nach cartagena.

ansonsten beim veranstallter selbst oder bei nem moppedmech / h?ndler den du kennst.

ich hab f?r anneau du rhin so nen ford transit mit hochdach gemietet von nem moppedmech f?r recht wenig geld und unbegrenzte kilometer. passten wunderbar 2 moppeds rein.

zudem sind die ganzen esixt sprinter recht doof, da die nicht so gute befestigungsm?glichkeiten haben wie so ein b?sschen von einem der damit eh nur moppeds transportiert.

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Don: Bin nat?rlich schon im racing4fun!!! Es gibt nur einen slowly!!!!! :smilie_f:

Thema:

Transporter mieten????

Transporter mieten???? - Ähnliche Themen

• Moto Cinch

Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Transport

Transport: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über...
  • Transporter Umbau

Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • Kofferanhänger für Motorrad

Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren - Ähnliche Themen

• Moto Cinch

Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Transport

Transport: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über...
  • Transporter Umbau

Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • Kofferanhänger für Motorrad

Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Oben