Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, werde auch gegen 19.00 mit Sp?tbremser aufschlagen. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitschel

Mitschel

Minigixxer
Motorrad
Noch eine Mixtur aus GSX-F und GSX-R
Hi Jungs, und nat?rlich auch M?dels!
Hab mitbekommen das einige meinen letzten Beitrag hier als eine Art Angriff, wenn man das so sagen kann, angesehen haben und ich wollt mich hiermit bei denen Entschuldigen, bei denen es so angekommen ist, das es nicht nur die wissen mit denen ich pers?nlich geredet habe! Ich sag auch hier, das es nicht so r?berkommen sollte, sondern es einfach nur eine Frage war, es aber Leider anscheinend sehr falsch aufgenommen worden ist!
Deswegen nochmals entschuldigung, war ehrlich nicht so gemeint, kommt nicht mehr vor, und ich hoffe das das dann auch iwie wieder gegessen ist!

Gru? an alle

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Bin wieder zuhause angekommen. War richtig nett heute. und die Zweir?der werden auch immer mehr bei D&W. Hat jemand Bilder Gemacht?:D

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wir sind auch wieder zuhause, war etwas frisch aber wieder sch?n alte und neue Gesichter zusehen.

Bilder hat Tobias gemacht.

E

Ex-User

Gast
Hi,
bin auch wieder zu Hause und Bilder hatta hatta gemacht. ;) :D
Frisch war es wirklich, aber es doch sch?n zu sehen, das immer wieder neue Gesichter in die Runde kommen. :thumbs:

Bin mal gespannt, wenn das Wetter richtig stimmt wie viele dort auftauchen. :D

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
ja war echt mal wieder klasse die Gixxerbande wieder zu sehen und dabei noch so viele neue Gesichter!!!

Tobi da haste ja mal wieder nen paar Bilder geschossen!!!!!:D

Aber die Rennleitung haste nicht dabei.

Und wie war das noch????

Hatta Hatta ?

JAAAAAA Hatta :D

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
War richtig klass, hatta hatta geile Bilder gemacht :D

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
war echt geil heut mit euch jungs ;) bac war ma wieder erster...sonntag bergische tour ?????

Zuletzt bearbeitet:
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
mal wieder klasse Bilder von unseren Starfotografen.Aber es wurde doch ein wenig frich,aber sonst wie immer super.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
War echt ein netter Abend.
Leider mit einer starken kalten Briese von Wind.
Aber es werden immer mehr Bikes
was mein Aug sehr erfreut.
Will net wissen was abgeht,wenn?s mal wirklich warm wird.

cya,danny

Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So langsam sollte es echt warm werden!
Die Abreise war ja bitte kalt!
Merk ich heut noch an dem Schnupfen inner Nase :-)

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
J? waren doch so viele da:D
war ne nette runde und sch?ne bilder w?rden wieder gemacht:_cool1:

Gru? Viktor

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Prima Runde:kreis: gewesen.
Lass die Saison mal erst beginnen, dann
steppt da der "Papst im Kettenhemd".
;)

Selbst die Rennleitung:cop: ist hin und wieder
mit "Fahrversuchen" auf dem Parkplatz unterwegs.:uah:
(Da d?rfen dann die Politessen mal f?r 50 Meter ans Steuer):107::smilie_f:

Die tun aber nix, die wollen nicht mal spielen:smilie_s:
Angehalten haben die auch noch nicht, fahren nur immer vorbei:5:

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
So jetzt war ich endlich mal dabei :)
ganz viele neue leute kennengelernt und nat?rlich auch die namen, wobei ich die h?lfte schon wieder vergessen hab :gruebel: :D
werd in zukunft auf jeden fall mal ?fter vorbeischaun, ist ja nicht allzuweit f?r mich :9:

cougar

cougar

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 750
hei leute war echt nett der abend und das wetter spielte auch mal mit nur die leichte briese h?tte weg bleiben k?nnen aber naja das wetter bis jetzt am we war ja auch gut dann kann man ja hoffen das es beser wird !!"! die bilder sind echt gut geworden wie immer sehen uns dann wieder am freitag

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Bringt Freitag jemand eine Kamera mit zum Filmen? Werde meiner pelle hinten den Rest geben. Werde wieder so gegen 19.00 Uhr aufschlagen. :D

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
ich bringe eine mit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben