Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hoffen wir mal auf sch?nes Wetter. :D Wetter f?r Freitag: H?chsttemperatur 15? (14?) Tiefsttemperatur 8? (6?) NIEDERSCHLAG Menge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Hoffen wir mal auf sch?nes Wetter. :D

Wetter f?r Freitag:
H?chsttemperatur 15? (14?)
Tiefsttemperatur 8? (6?)
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m?
Risiko 21 %
Luftfeuchtigkeit 62 %

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
wenn ich es dann morgen schaffe komme ich auch entlich mal vorbei. bringe dann eventuell nen kumpel mit der morgen seine praktische pr?fung hat. dies wird dann die erste ausfahrt f?r ihn.

gr??e aus k?ln

cougar

cougar

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 750
hei leutewerde morgen auch so gegen 19 uhr da sein denke ich vllt mit kleiner versp?tung aber bin da also wenn es so ist nehme ich die cam auch noch mit sowas muss ja auf bilder fest gehalten werden hehe bis moin

GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Werde mich(und meine Freundin,falls ich einen Fallth?ckerchen finde damit sie auf's Mopped kommt) Morgen mit meiner R1 zu euch hintrauen nach D&W ,damit Gorby sich nicht so verloren vorkommt!

Gru? Tom

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
wir werden auch gegen 19:00 da sein.
Gr??e @all und bis sp?ter

I

intenso78

Gast
Denke wir werden auch mit dabei sein wenn das Wetter passt !

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
wenns wetter passt und nichts dazwischen kommt komm ich auch vorbei;)

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Na dann bis gleich ,komme auch wieder rum .

Gru? Bac

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Ich bin leider heut nicht dabei hab besuch!
bis zum n?chsten mal

gru? Viktor

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
ok schade wird lustig

lg danny

E

Ex-User

Gast
Bin wieder zuhause ,und es war lustig.:DAber es werden sicher noch Fotos ;)folgen.Ne Stingrays:D;)
Gru

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hoffentlich auch das ein oder andere Video :D

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich fande auch das wieder richtig Laune :D gemacht hat.N?chsten Freitag f?llt D&W wegen Urlaub aus , also erst ?bern?chsten Freitag wieder dabei.
Gr??e @ all

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Jep,war wieder klasse.
Und die Anzahl der Bikes steigt
mit den Gradzahlen.
Hier paar Bilder.

cya,danny

Video erst nach der
Zustimmung. ;o)

Anhänge

cougar

cougar

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 750
bin auch gut nach hause gekommen war echt klasse heute und wie immer lustig wetter war ja auch geil sodas man mal l?nger bleiben konnte hehe gorby der burnout war nicht schlecht ist ein gutes video geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben