Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Melde mich ab für heute. Bin froh wenn ich morgen früh fahren kann. Hat mich leider Erkältungstechnisch erwischt. :mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Melde mich ab für heute. Bin froh wenn ich morgen früh fahren kann. Hat mich leider Erkältungstechnisch erwischt. :mad:

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
also hier... in marl ist top wetter... derzeit

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
In Essen ist auch grad Sonne, wenn die sich hält sollte ich es heute auch schaffen

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
:weint::grr:Ich melde mich für heute ab :weint:
ich muss leider arbeiten:wallbash:

E

E-AD 13

Minigixxer
Motorrad
K8 1k
ich werd auch mal zwischen 7 und halb 8 aufschlagen :sup

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich werd nachher auch mal wieder vor Ort sein, bis später.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
jap war wieder gut... haben noch nen abstecher zum @7 gemacht und friedhelm bisschen beim schrauben zugeguckt ;)

E

Ex-User

Gast
Netter Abend kleine nette Runde zum @7 alles bestens.Danke nochmal an Friedhelm für die T-Shirts:)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
konnte dieses mal leider nicht dabei sein :(:( aber das nächste mal bestimmt :up:
spätestens bei meiner feier!! greetz
konny

Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Hi zusammen,
wollte mal fragen wann ihr euch immer bei D&W trefft? würde auch gern mal rum schauen
Gruß martin

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Treffen ist in der regel wenn ich als ausländer richtig informiert bin um 19 Uhr bei D&W bzw im @7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben