Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War eine nette kleine Runde heut bei D&W. Aber schön.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
so wieder zu hause...

war gut wie immer

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Motorrad
Suzuki
ich war das erste Mal dabei, war nett euch mal persönlich kennen zu lernen

E

Ex-User

Gast
Schade wäre gern dabei gewesen.Aber Dänemark über Pfingsten war auch geil.
Hätte dich gerne auch mal persöhnlich getroffen Schnecki.Naja vielleicht Freitag
im @7 zur Party...

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Für alle zur errinnerung, es ist der 2te Freitag im Monat und es wird gegrillt.

Da es aber beim letzten mal probleme gab mit den Grünen wegen dem Grill findet es im @7 statt.

D&W ist dann erst wieder am nächsten Freitag.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo, mal gucken. vieleicht schaff ich des sogar noch euch noch ein mal im @ 7 zu nerven :D:D

E

Ex-User

Gast
konny bist herzlich wilkommen und nerven tuste nicht wir freun uns.
gruß

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Für alle zur errinnerung, es ist der 2te Freitag im Monat und es wird gegrillt.

Da es aber beim letzten mal probleme gab mit den Grünen wegen dem Grill findet es im @7 statt.

D&W ist dann erst wieder am nächsten Freitag.
würde gerne kommen um wieder für euch die würstchen zu drehen,muss aber leider wo anders hin. aber nächstes mal!!!

E

Ex-User

Gast
konny bist herzlich wilkommen und nerven tuste nicht wir freun uns.
gruß
Warum sagst du nie sowas mal zu mir ??? hehehehehe :D denke kann sein das ich..wir..wie auch immer auch erscheinen mal schauen :D

Mfg Ruhr.....Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde

E

Ex-User

Gast
Drachenlady und Ich werden auch da sein.
Ausserem gibt es auch leckere Krakauer Würstchen und Krautsalat.
Wie immer ist jeder willkommen, zur not können wir euch auch jemand bei D&W abholen.

:d?ner:d?ner

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
mal sehen vllt schaffe ich es auch mal aufzutauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben