Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Werde auch mit zwei Räder erscheinen bei D&W.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Jo erscheine auch bei Dumm und Wichtig :D:D !!!

Muss doch wieder lachen :lol: und mit Lolek sich über andere lustig machen hehehehehe:D

Ich sach denn mal bis gleich MädelZ:lol:






Mfg Ruhr..... Ich bin ein derart großer Egoist, daß ich selbst andere auf meine Kosten kommen lasse…“:smilie_f: !!!
:cool:
 
E

Ex-User

Gast
Ja heute würd ich sagen D&W.Komme mit 2 Rad :).Und lecker was Essen

bei Burger King nicht war Friedhelm???;)

Gruß bis gleich Freaks so ab 18.30 werd ich einfliegen:D
 
E

Ex-User

Gast
Es ging so Tobias warm Einpacken dann macht so eine Runde auch Spaß:)

demnächst doch lieber @7 ist gemütlicher;)

Gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es ist soweit, der Winter ist hoffentlich endlich vorbei und somit wird das thema wieder aktuell.

Sobald es wieder trocken und angenehm ist treffen wir uns wie jeden Freitag an der A40 Ausfahrt Dückerweg.:D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Na sauber,da wird ja mal der frühling im forum eingeleitet,und beim ersten schönen freitag bin ich selbstverständlich da.:D:D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Dies könnte schon Morgen sein, wenn es so wird wie heute. Straßen sahen doch schon supi aus (abgesehen von den Metergroßen Schlaglöchern).
Werde aber frühstends ab nächster Woche mal vorbeischauen können, da ich zZ keine Moppedstiefel habe :(
Naja wenns warmgenug ist kommen halt die Birkenstocks zum einsatz :D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
oje, was ist denn hier los?????

man kann ja garnicht mehr nachvollziehen wer was geschrieben hat, alles voller EX-User.
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja ich würde vorschlagen villeicht das thema neu auf zu machen damit es übersichtlicher wird ich werde wohl noch etwas ausharren müssen wollte abe rmal vorbei gucken mein bruder wohnt in bochum
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
diese saison bin ich auch wieder anwesend :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Werde aber frühstends ab nächster Woche mal vorbeischauen können, da ich zZ keine Moppedstiefel habe :(
Naja wenns warmgenug ist kommen halt die Birkenstocks zum einsatz :D
naja da du ja keine ausgiebige tour fährst reichen auch turnschuhe:D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
naja da du ja keine ausgiebige tour fährst reichen auch turnschuhe:D
Wenn ich erst einmal aufm Bike sitze, dann auch für längere Zeit.
Und von mir zu D&W sind hin und zurück auch so locker an die 80 KM. Wenn ich dann hier nen kleinen Schlenker fahre auch gleich wieder 100KM
 
Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Huhu...

heute wird wohl nichts....alls nass :(
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
VOTE 4 neuer D&W 2010 Thread :D

Freu mich drauf und werd euch besuchen :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
D&W steht auch bei mir für dieses Jahr aufm Plan.

Wie schon erwähnt besteht die Idee mit der kompletten Rhein/Main Gixxer IG hin zu petzen auch wenn s "bissl" mehr km sind wie 80 km sind :D

Bin mal gespannt wer mitzieht :)
Bestellung für meine Teile is raus überweis jetzt gleich die Kohle und wenn das Packet (glaub es wird ein grosses Packet) mitte nächster Woche da ist und mein Freund und Lacker auch durch ist dann dürfte ich spätestens in zwei Wochen wieder mobil sein auf zwei Rädern. Dann kann D&W kommen.
Freu :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben