Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich nicht.Hatte alles im Blick;).Ein schöner Abend und richtig voll war es. Das hat diesmal besonders viel Spaß gemacht.Nur das plötzliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Ich nicht.Hatte alles im Blick;).Ein schöner Abend und richtig voll war es.

Das hat diesmal besonders viel Spaß gemacht.Nur das plötzliche Aufbrechen

ist immer schade:(

Gruß
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich war es auch nicht stand ja mit als einer der ersten da und die 2-3 bilder von mir folgen noch. Ach ja bin wieder @Freundin :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
@Nils, so sah dein Reifen ja noch nie aus!:D
Wenn du dir nächste Saison neue Pellen aufziehen läßt ist ja wohl klar wo du als erstes hinfährst. :lol:
Schöne Bilder, sieht gemütlich aus...

Gruß ARNE
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Fand es auch sehr gemütlich bei D&W.
Nett unterhalten,wat gelacht und hier und da was
Benzin gelabert.

cya,danny
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Arne selbst schuld ws lässt mich auch alleine fahren und ja beim nächsten mal mußt du mit
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es ist Freitag wie jede Woche. Wir sind nur diesmal im @7 und machen dort ein Spieleabend. Wer Lust hat kann gern vorbei kommen.;)
 
E

Ex-User

Gast
eh das war super geil,alle die nicht da wahren kann ich nur sagen ihr habt was verpasst.
es waren da eine wiii und eine x box 360.und spiele ohne ende.z.b c.o.d 4 rennspiele u.s.w
gruß
 
S

sanny

Gast
War echt super habe muskelkater in den Beinen und du Stingrays! Wie geht es Dir ?. Werde ab jetzt jede woche traineren.nächstens kannste dich warm anziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hi,

bin top fit und habe kein Muskelkater. :D

Hat aber auch richtig Spaß gemacht mit der Wii sollte auf jeden Fall wiederholt werden. :D

und warm anziehen kannst du dich nächste mal beim Bowling. :D
 
E

Ex-User

Gast
So siehts Rainer heut und in Zukunft wieder öfters@7.Wer möchte ist Herzlich

Willkommen:).Bis gleich Freaks
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jemand Heute bei D&W oder trifft man sich am @7?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wetter ist gut bei mir ich treff mich @Home :p
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Steht wohl auf D&W heute!
Wetter top,nur warm anziehen sollte
man sich. Zumindest wer länger bleiben will.
Dann bis später bei D&W wie immer ab 19uhr.

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
AB 19.00 Uhr? :confused: War das nicht ab 18:00 Uhr :)

Mal schauen ob ich es schaffe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben