Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey ihr Schnarchnasen morgen ist Freitag und wir sind dabei!!! Wetter gut alles gut! Gru? Elli u. Chris:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Hey ihr Schnarchnasen morgen ist Freitag und wir sind dabei!!!
Wetter gut alles gut!

Gru? Elli u. Chris:D

E

Ex-User

Gast
Hey ihr Schnarchnasen morgen ist Freitag und wir sind dabei!!!
Wetter gut alles gut!

Gru? Elli u. Chris:D

Ja wollen wir dabei sein lalalalalalalalalalalala:smilie_f:

Ja SEHR :D:D:D

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Soll ich oder soll ich nicht? W?rde bedeuten das ich morgen um 5:30 mit dem LKW nach B?ckeburg fahren mu?.
Ja ich soll. :D

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Werde es wohl auch schaffen:lol::lol:

E

Ex-User

Gast
Leck mich am Arsch, hab ich den gleichen grade na? bekommen aber Holla die Waldfee....Da leckt die Ziege von aller-Feinster G?te...Lecko Bello aber es hat sich gelohnt der Grill ist einfach nur nen Knaller gewesen :D:D

Soll alle (die sie kennen) von Izi gr??en :9::D

Mfg Ruhr.........ich habe f?r meine F?higkeiten und mein gutes Aussehen dem Teufel meine Seele verkauft. Danach habe ich ihm einen Knoten in den Schwanz gemacht und meine Seele zur?ck genommen... :cool:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wir sind noch trocken zuhause angekommen :D

E

Ex-User

Gast
Wir sind noch trocken zuhause angekommen :D
Ja ich liebe dich auch weisste das :P:P:P:P:P hehehe

Na ich will mal hoffen das es mit Sonntag bei mir klappen wird....Shit warum ist der 1. noch eine woche hin :mad::mad::mad:

Aberr ich denke ich kann da einen klar machen, will doch mal sehen wie die Gixxer so fahren, mal schauen evtl. werd ich Tank-Cam auf dem Tank montieren und mitnehmen h?h?h?h?h?.......Muss doch sehen wie ich Bl?mchen plf?cken werde (anderen bikes niederbrennen werde hehe):D:D

Cheffe "Bunny" h?h? ich ruf dann morgen Abend mal durch ;)

Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:

E

Ex-User

Gast
sodele, wieder gut und trocken zuhause angekommen. War ja mal endlich wieder gut was los. :D:D

E

Ex-User

Gast
sodele, wieder gut und trocken zuhause angekommen. War ja mal endlich wieder gut was los. :D:D
Alter du musst mich noch im Icq ansprechen ich schnall das hier irgendwie nicht bin zu hol daf?r :lol: ;)

Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:[/COLOR
]

E

Ex-User

Gast
Alter du musst mich noch im Icq ansprechen ich schnall das hier irgendwie nicht bin zu hol daf?r :lol: ;)

Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:[/COLOR
]

eh, dann wirds zeit das du das mal lernst, :smilie_f:

E

Ex-User

Gast
Dazu bin ich zu jung und das hirn hat zuwenig Wodka gesehen har har har :D:D:D:D:D:D:D

ergo quak mich da mal an ;)........So nu heisst es aber wieder ab zum Wodka, Bier und den Film hehehehehehehe Scheiss die Wand an hihi !!!!

Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Dazu bin ich zu jung und das hirn hat zuwenig Wodka gesehen har har har :D:D:D:D:D:D:D

ergo quak mich da mal an ;)........So nu heisst es aber wieder ab zum Wodka, Bier und den Film hehehehehehehe Scheiss die Wand an hihi !!!!

Und mein Hirn sieht gerade Wodka.:lol::lol::lol:

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Auch wieder Zuhause!
Ich Pussis habt euch aber ganz sch?n eng gemacht als die kleine Wolke im Anmarsch war!
Wir sind noch geblieben und auch nicht nass geworden!!!!:smilie_f::lol:

E

Ex-User

Gast
Und mein Hirn sieht gerade Wodka.:lol::lol::lol:

Hey mein Bruder (und du weisst was ich meine...)...rate mal was ich grade dauernd sehe ;)....Heimat...Heimat.....

Mfg...Ruhr......Unser gr??ter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind:cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hey mein Bruder (und du weisst was ich meine...)...rate mal was ich grade dauernd sehe ;)....Heimat...Heimat.....

Mfg...Ruhr......Unser gr??ter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind:cool:

Das ging uns allen auch mal so wie dir, da musst du durch. Vor allem mit Schmetterlingen im Bauch.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben