ZRXCHRIS
Kleingixxer
Hey ihr Schnarchnasen morgen ist Freitag und wir sind dabei!!!
Wetter gut alles gut!
Gru? Elli u. Chris
Wetter gut alles gut!
Gru? Elli u. Chris

Hey ihr Schnarchnasen morgen ist Freitag und wir sind dabei!!!
Wetter gut alles gut!
Gru? Elli u. Chris![]()
Ja ich liebe dich auch weisste das :P:P:P:P:P heheheWir sind noch trocken zuhause angekommen![]()
Alter du musst mich noch im Icq ansprechen ich schnall das hier irgendwie nicht bin zu hol daf?rsodele, wieder gut und trocken zuhause angekommen. War ja mal endlich wieder gut was los.![]()
Alter du musst mich noch im Icq ansprechen ich schnall das hier irgendwie nicht bin zu hol daf?r![]()
Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!![/COLOR]
Und mein Hirn sieht gerade Wodka.Dazu bin ich zu jung und das hirn hat zuwenig Wodka gesehen har har har
ergo quak mich da mal an........So nu heisst es aber wieder ab zum Wodka, Bier und den Film hehehehehehehe Scheiss die Wand an hihi !!!!
Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!![]()
Und mein Hirn sieht gerade Wodka.![]()
Hey mein Bruder (und du weisst was ich meine...)...rate mal was ich grade dauernd sehe....Heimat...Heimat.....
Mfg...Ruhr......Unser gr??ter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind![]()
Das ging uns allen auch mal so wie dir, da musst du durch. Vor allem mit Schmetterlingen im Bauch.![]()
No Comment h?h?h?h?h?
Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!![]()
Ja nie wieder Alkehol heheUns sonst keine Probleme???
![]()