Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Danke f?r euern Besuch:), war mal `ne nette Abwechselung. Endlich mal wieder die "?blichen Verd?chtigen" zu sehen bekommen:D. Euer Gordi:cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Danke f?r euern Besuch:),
war mal `ne nette Abwechselung.
Endlich mal wieder die "?blichen Verd?chtigen" zu sehen bekommen:D.

Euer Gordi:cool:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hat uns auch gefreut Dich aufrecht stehen zu sehen.
Gordi, wei?t doch: Einer f?r Alle, Alle... .

Kannst Dich beim J?rg,Tobias bedanken.
War deren Idee. Hoffe hast noch Kaffee ?ber! ;o)

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Ja, mu? zupflichten war wieder ein netter abend, auch der Besuch bei Gordon.
er ist ja schon wieder recht gut dabei.
(Danke f?r den Kaffee)
Und die Bilder sind auch wieder gut.
Gru?:D

E

Ex-User

Gast
Ich finde das richtig gut unsere Treffen bei D&W,freu mich immer auf Freitag wo ich nicht arbeiten mu?.
Das wir zum Gordon gefahren sind war echt klasse, er sieht ja auch schon wieder richtig gut aus und wird sich bestimmt schon aufs n?chstes Jahr freuen wenn er sein Hobel wieder anmelden kann und wieder auf die Menschheit losgehen kann. Wir freuen uns auf dich Gordon.Hoffe du kommst schnell auf dein Moped zur?ck.
Bilder sind wieder klasse geworden,danke
Gru? Sandra:)

E

Ex-User

Gast
Sooooooo "Ladys...." (Gentleman?s gibbet hier eh nicht hehe ausser mir)

Den Witwenmacher gestern sauber gemacht und Kette gemacht und LECK MICH AM ARSCH....Mir lief gestern das Wasser die Arschbacken runter so geschwitzt habe ich...Ja Lecko Bello :lol:

Sooo und morgen werd ich dann ne Runde drehen und Abends zu D&W....

OHNE DB - KILLER...NIX BOBY-CAR:smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Brummen muss datt damit man weiss "ahhh da kommt einer schnell vone Stra?e wech...":D:D:D

Mfg Ruhr..........ich habe f?r meine F?higkeiten und mein gutes Aussehen dem Teufel meine Seele verkauft. Danach habe ich ihm einen Knoten in den Schwanz gemacht und meine Seele zur?ck genommen...:cool:

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Dann zieh dir schon mal deinen Regenkombi an und besorg dir was zum lesen, damit dir bei D&W nicht langweilig wird!
(So allein im Regen auf dem gro?en Parkplatz):lol::lol::D

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Dann zieh dir schon mal deinen Regenkombi an und besorg dir was zum lesen, damit dir bei D&W nicht langweilig wird!
(So allein im Regen auf dem gro?en Parkplatz):lol::lol::D
Ich liebe dich auch :smilie_f::lol::lol: h?h?h? ;)

Sch.... ich hab den Bock doch nicht umsonst geputzt wie Harry Hirsch das kann doch nicht wahr sein....Lecko Bello

Das kann doch nicht wahr sein...Schieb doch mal einer die sch... Regen Wolken weg.....Grrrrrrrrrrrrrr

Mfg Ruhr........Mfg Ruhr..........ich habe f?r meine F?higkeiten und mein gutes Aussehen dem Teufel meine Seele verkauft. Danach habe ich ihm einen Knoten in den Schwanz gemacht und meine Seele zur?ck genommen...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Sven, sei bitte so nett und ?ndere Deine Ausdrucksweise.
Wir sind hier nicht FSK16 Bereich.
Also immer anst?ndig bleiben!!!!
Bis heute abend.

cya,danny

PS.: Deine SIG k?nnte auch etwas Zensur vertagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Sven, sei bitte so nett und ?ndere Deine Ausdrucksweise.
Wir sind hier nicht FSK16 Bereich.
Also immer anst?ndig bleiben!!!!
Bis heute abend.

cya,danny

PS.: Deine SIG k?nnte auch etwas Zensur vertagen!!!

Ok?????? ich werd mal 2 Tabis weglassen dann wird es besser :D
Heisst das ich bekomme daf?r heute eine Wurst f?r lau :lol: *joke*;)

Bin Brav......bzw. ich versuche es mal :D

P.S. Hey lass mir meine Sig die ist einfach nur

Mfg Ruhr......Ich bin ein derart gro?er Egoist, da? ich selbst andere auf meine Kosten kommen lasse?:cool:

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Kommt denn jetzt jemand zu D&W oder wie sehe ich das?

E

Ex-User

Gast
Ich werde nicht dasein. Wetter ist mir zu besch... :mad::mad:

Wann wirds mal wieder richtig Sommer. :(

E

Ex-User

Gast
Ich werde nicht dasein. Wetter ist mir zu besch... :mad::mad:

Wann wirds mal wieder richtig Sommer. :(
Ja Tobias, diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, hatte 3 wochen Urlaub bei diesem Schei... Wetter. War nicht viel mit fahren.
Aber D&W war wieder ganz lustig, auch wenn nicht viele da waren. :D

E

Ex-User

Gast
Da fehlen ja doch einige posts und Bilder. :mad:

Muss leider für heute absagen, schaffe es zeitlich nicht, aber ist ja normal die Sonne scheint ja. :D:D

E

Ex-User

Gast
werde gleich da sein.
nee ist klar du kommst ja nur wenn es nach regen aussieht.grins
gruß

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich werde auch später da sein;)

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Riesen Polizei Kontrolle bei D&W,mit THW-vonwegen Scheinwerfer

Gruß Bac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben