Gorby
Legendärergixxer
Klar doch, jeder ist Willkommen. Adresse steht ja im Thread weiter oben.Hallo Leute
also wenn ihr einverstanden seid,würd ich mich auch gern mal blicken lassen![]()

Klar doch, jeder ist Willkommen. Adresse steht ja im Thread weiter oben.Hallo Leute
also wenn ihr einverstanden seid,würd ich mich auch gern mal blicken lassen![]()
?????????????? Versteh ich nicht. Bist etwa der einzige der aus Essen kommt?Ja super Leute
Hatte schon mit GixxerDanny telefoniert,schau das ich so bald wie möglich vorbei kommen kann
Habe keinen Biker in meiner nähe mit dem ich mich austauschen kann.
Also bis dann freu mich schon
Das würde ich aber auch sagen, gibt ne ganze menge Leute aus Essen hier.?????????????? Versteh ich nicht. Bist etwa der einzige der aus Essen kommt?![]()
Nee so meinte ich das auch nicht,bin eben Neu Gixxer.Das würde ich aber auch sagen, gibt ne ganze menge Leute aus Essen hier.
Dann fahr doch Freitag Abend einfach mit zum Clubhaus.Nee so meinte ich das auch nicht,bin eben Neu Gixxer.
Find es nur Genial wenn man was zusammen macht und nicht für sich alleine prutscht
Und was gibt es besseres als sich mit gleich gesinnten zu treffen ?
Jepp,dann ist ja alles klar.Heute bin ich im @7,sowie geschrieben.
Aber man kann sich schon mal hier
äußern und gucken wer wann nach D&W fährt.
Wetter sollte ja so langsamm besser werden.
Das hast bestimmt beim anlassen am 5.4 gelesen.@ danny... hatte vorhin irgendwo was von nem treffen bei D&W mit polo gelesen... schon ne ahnung wann das sein soll...?
die saison bei D&W könnte man ja am 3.4. einleuten![]()