Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So meine Damen und & Herren, ich werde morgen so um ca. 18:30 - 18:45Uhr bei D&W sein um den Rest einzusammeln...Wer mich nicht kennt ich fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
So meine Damen und & Herren, ich werde morgen so um ca. 18:30 - 18:45Uhr bei D&W sein um den Rest einzusammeln...Wer mich nicht kennt ich fahre eine Dunkle CBR 1000 RR SC 57 schwarzer Lederkombi und dazu am rechten Arm eie Gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten drauf......

Kann dann die, die noch da sind einsammeln und mit zum @7 mitnehmen bzw. bringen ;)

Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde":cool:

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Mußt du nicht lernen? :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
Duck und weg...

Dann bis morgen Altaa und danke für den Eskort- Service :smilie_f:

E

Ex-User

Gast
So meine Damen und & Herren, ich werde morgen so um ca. 18:30 - 18:45Uhr bei D&W sein um den Rest einzusammeln...Wer mich nicht kennt ich fahre eine Dunkle CBR 1000 RR SC 57 schwarzer Lederkombi und dazu am rechten Arm eie Gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten drauf......

Kann dann die, die noch da sind einsammeln und mit zum @7 mitnehmen bzw. bringen ;)

Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde":cool:

Hi Sven,
nett von dir die leute einzusammeln, wäre nett wenn du dann bis 19,00 Uhr wartest und dann rüberkommst.
halte dir auch ne wurst fest.

Gruß Micha

P.S. Denn Sven könnt ihr nicht verwechseln lol

E

Ex-User

Gast
Hi Sven,
nett von dir die leute einzusammeln, wäre nett wenn du dann bis 19,00 Uhr wartest und dann rüberkommst.
halte dir auch ne wurst fest.

Gruß Micha

P.S. Denn Sven könnt ihr nicht verwechseln lol

Änderung....
Ich werde mit dem Wagen fahren starte hier in Recklinghausen gegen 18:30Uhr rum und düse dann durch zum @7 da ich an meinem bike noch was nachschauen muss lass ich den bock in der garage und da es eh nach regen aussieht...SRY aber ich hoffe ich sage früh genug bescheid....

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
werde dann gegen 18.30 uhr bei D+W sein und sehen wer da ist.
werde die leute dann mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
dann bis gleich in @7

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Scheiß Wetter!

Ich werde nicht vorbeischauen, mir ist es draußen zu nass!:mad:

:pleure::wetter::angry2:

Euch viel Spaß im @7
und esst ein Würstchen für mich mit

E

Ex-User

Gast
Hallo Leute,

war ein echt geiler abend trotz des nicht so guten Wetter´s.
lecker Salat und Würstchen, inkl. Getränke.
Nette Leute wie immer das schreit nach wiederholung bei hoffentlich besserem Wetter.

Und vor allem ohne Ärger mit den Grünen

Gruß micha

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Was war denn los das der Schnittlauch sich beschwert hat??

E

Ex-User

Gast
die grünen machen stress das wir bei d+w grillen.
drum haben wir uns enschieden es regelmässig am @7 zu machen.
gestern war einfach nur gut.
gruß

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Achso, ich dacht ihr hattet Stress beim @7 :rolleyes:

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
mea culpa mea maxima culpa, mir wars leider zu naß und so gabs nur Kartoffelbrei zu Hause :(:( vor der Glotze

E

Ex-User

Gast
Hi
Schließe mich an.War wie immer nett lecker essen nette Leute

und bin gerne wieder dabei beim grillen am @7.:)

E

Ex-User

Gast
Es ist wieder Freitag und sieht ganz nach D&W aus juhu.

bis heute abend leute.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
<<< warscheinlich auch dabei ;)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Wetter paßt!!!
Sehen uns bei D&W !!!!!

cya,danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben