TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF

Diskutiere TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Derzeit auf Rang zwei der Superbike-WM konnte der Alstare Suzuki-Pilot in diesem Jahr mit Siegen in Monza und Misano triumphieren. Seine konstante...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Derzeit auf Rang zwei der Superbike-WM konnte der Alstare Suzuki-Pilot in diesem Jahr mit Siegen in Monza und Misano triumphieren. Seine konstante Hochform und daraus resultierende, weitere Podestplatzierungen haben ihn so weit nach vorne gebracht.

Eines der Highlights war die WM-Runde auf dem N?rburgring vom 13. bis 15. Juni 2008, wo Max die beiden L?ufe jeweils als Dritter beenden konnte. Doch nicht nur die spannenden Rennen lockten Tausende von Fans an den N?rburgring. Gleichzeitig richteten drei gro?e Motorradhersteller, allen voran SUZUKI, parallel zum Renngeschehen eines der gr??ten Motorrad-Happenings dieses Jahres aus. „Fans & Family“, so der Titel der Mega-Veranstaltung, bot eine riesige Bandbreite aus gef?hrten Touren, Sicherheitstipps, Zubeh?r und B?hnenprogrammen.

DSF Bike blickt hinter die Kulissen, l?sst die spannenden Events Revue passieren und zeigt Max Neukirchner im Rahmen einer Home-Story auch von seiner privaten Seite.

Erstausstrahlung:
Mi. 09.07.08 um 21:15 Uhr
Wiederholungen:
Sa. 12.07.08 um 10:15 Uhr
Mi. 06.08.08 um 21:45 Uhr
Di. 26.08.08 um 14:00 Uhr
Fr. 29.08.08 um 19:45 Uhr

Quelle: bikersjournal.de
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
danke, werd ich mir mal angucken
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
danke f?r den Tipp
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh sau cool danke sch?n
 
Thema:

TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF

TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF - Ähnliche Themen

  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bitte um TIPP

    Bitte um TIPP: ich gebe es auf finde für ne L2 750 gsxr kein katersatzrohr, entweder zu dämlich oder k.a., faul sicher nicht nach 2 stdündiger suche verdammt...
  • TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !

    TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !: Draussen vor nem Werkstatts Tor stand se`, eine schwatte ungepflegte 1000er K7 mit nem Kat Ersatzrohr und nem BOS Single Endtopf dran. Ne Woche...
  • Tipp für Kurvenfahren Übungen

    Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all, ich brauche mal euche Erfahrungen. Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt? Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
  • neu kaufen oder hat jmd. n tipp

    neu kaufen oder hat jmd. n tipp: hey leute, mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen. hab von der auspuff seite geschoben...
  • neu kaufen oder hat jmd. n tipp - Ähnliche Themen

  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bitte um TIPP

    Bitte um TIPP: ich gebe es auf finde für ne L2 750 gsxr kein katersatzrohr, entweder zu dämlich oder k.a., faul sicher nicht nach 2 stdündiger suche verdammt...
  • TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !

    TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !: Draussen vor nem Werkstatts Tor stand se`, eine schwatte ungepflegte 1000er K7 mit nem Kat Ersatzrohr und nem BOS Single Endtopf dran. Ne Woche...
  • Tipp für Kurvenfahren Übungen

    Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all, ich brauche mal euche Erfahrungen. Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt? Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
  • neu kaufen oder hat jmd. n tipp

    neu kaufen oder hat jmd. n tipp: hey leute, mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen. hab von der auspuff seite geschoben...
  • Oben