Typenbezeichnung???

Diskutiere Typenbezeichnung??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach Ersatzteilen und habe dabei ein Problem, fahre eine 99er 750 S-Rad mit der bezeichnung GR7DC, wenn ich aber nach Teilen...
A

AcidFly

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Bin auf der Suche nach Ersatzteilen und habe dabei ein Problem, fahre eine 99er 750 S-Rad mit der bezeichnung GR7DC, wenn ich aber nach Teilen Suche z.B.:Louis,... dann gibt es dort diese Bezeichnung nicht sondern nur die Bezeichnungen GR7DA-GR7DB oder GR7DBInj.
Mit welcher der obigen Bezeichnungen ist meine Ident oder am n?chsten oder ist GR7DC nur eine andere Bezeichnung f?r ?sterreich modelle?

Bin schon gespannt ob mir da einer weiterhelfen kann.

Lg AcidFly
 
S

SmallSoldier

Gast
hab ne 97er 3/4 Srad...die typenbezeichung lautet gr7db
bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine alle baujahre der srad h?tten diese typenbezeichnung
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
GR7DC ist soweit ich weiss die Bezeichnung f?r das Modell aus ?sterreich. Die dt. Teile sollten weitgehend passen.
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Danke erstmal f?r die Antworten, dann schau ich mal ob die Teile f?r die GR7DB passen.

lg AcidFly
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Deutsche Srad ist GR7DB. Schau bei den Teilelisten immer nach beiden, der Inj und der anderen. Diese Listen sind nicht wirklich gut. Hab mal einen Kupplungshebel gebraucht und der stand bei der einen drin, aber nicht bei der wo ich geschaut hatte. Nach ner Woche suchen hab ichs dann kapiert, da hatte ich dann aber schon nen Hebel...
 
Thema:

Typenbezeichnung???

Typenbezeichnung??? - Ähnliche Themen

  • Rahmenaufkleber für Typenbezeichnung

    Rahmenaufkleber für Typenbezeichnung: Hi Leute, ich hab ein Problem, mein Bike war bis letztes Jahr gedrosselt auf 34PS von Alpha Technik. Jetzt im Winter wollte ich auch mal den...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD

    Bedeutung Typenbezeichnung AD: Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD - Ähnliche Themen

  • Rahmenaufkleber für Typenbezeichnung

    Rahmenaufkleber für Typenbezeichnung: Hi Leute, ich hab ein Problem, mein Bike war bis letztes Jahr gedrosselt auf 34PS von Alpha Technik. Jetzt im Winter wollte ich auch mal den...
  • Bedeutung Typenbezeichnung AD

    Bedeutung Typenbezeichnung AD: Hi, hab mal ne Frage hab mir heute meine GSXR 600 gekauft. Und jetzt hab ich mir mal die Typenbezeichung angeschaut. Sie ist EZ Februar 1998 nur...
  • Oben