Überstand Gabelholm in der Gabelbrücke kilo k5

Diskutiere Überstand Gabelholm in der Gabelbrücke kilo k5 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe folgende Problematik Gabel ist ausgebaut und wurde in der Werkstatt instand gesetzt (Simmerringe Öl usw.). Welches...
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Hallo zusammen ich habe folgende Problematik Gabel ist ausgebaut und wurde in der Werkstatt instand gesetzt (Simmerringe Öl usw.).

Welches Überstand sollen die Gabelholme in der Gabelbrücke haben vor ausbau waren es 5mm und 5.3mm?
Was war der Standard original Abstand und gibt es evtl. eine Empfehlung? Motorrad is eine GSX-R 1000 K5
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
5mm sind es


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Überstand Gabelholm in der Gabelbrücke kilo k5

Überstand Gabelholm in der Gabelbrücke kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Suche Gabelholme

    Suche Gabelholme: Hallo, suche Gabelholme einer GSXR1000 K3-K6
  • Suche Gabelholme 1000er K3/4 oder 750er K4/5

    Suche Gabelholme 1000er K3/4 oder 750er K4/5: Hallo, Suche Gabelholme einer 1000er k3/k4 oder einer 750er k4/k5. sie sollten gerade und dicht sein. mfg
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • K6 Gabel verstellt ?

    K6 Gabel verstellt ?: Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meiner K6 die Gabelholme oben an der Gabelbrücke ca. 1cm rausstehen. Wollte jetzt wissen, ob das so...
  • Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

    Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm: Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
  • Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm - Ähnliche Themen

  • Suche Gabelholme

    Suche Gabelholme: Hallo, suche Gabelholme einer GSXR1000 K3-K6
  • Suche Gabelholme 1000er K3/4 oder 750er K4/5

    Suche Gabelholme 1000er K3/4 oder 750er K4/5: Hallo, Suche Gabelholme einer 1000er k3/k4 oder einer 750er k4/k5. sie sollten gerade und dicht sein. mfg
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • K6 Gabel verstellt ?

    K6 Gabel verstellt ?: Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meiner K6 die Gabelholme oben an der Gabelbrücke ca. 1cm rausstehen. Wollte jetzt wissen, ob das so...
  • Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

    Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm: Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
  • Oben