v0rk
Kleingixxer
Themenstarter
Servus. Wies Thema schon sagt. Die k8 gixxe voll getankt stehen lassen, oder Benzin raus? Beste grüße.
Ne, brauchst nicht den ganzen Winter die Batterie an Strom anschließen.Und was sind so eure generellen Tipps zum Überwintern? Reicht ein Accu Trainer aus, um die Batterie am Leben zu halten und was sollte man sonst noch so beachten?
lG
Wenn du mal Zeit hast gehst mal mit nem Kühlschrankmagnet in die Garage, der hält ganz prima.Äääähhhh was für ein Flugrost bei einem alutank?????
Aufbocken tu ich meine auch nicht, eher wegen Platzmangel da ich ja Ständer habe. Mit Batterie ausbauen solltest du dich schon mal beschäftigen kommt schneller als du denkst. Wenn die Batterie nicht wenigstens ab und zu aufgeladen wird geht sie halt schneller kaputt vor allem wenn die Maschine gar nicht im Winter gefahren oder angelassen wird. Anlassen tu ich meine nur wenn ich mindestens ne halbe stunde fahre, vor allem nach längerer Standzeit.Ist es denn unbedingt nötig das Motorrad aufzubocken und die Batterie auszubauen? Habe keine entsprechenden Ständer und mit dem Ausbau einer Batterie kenne ich mich nicht aus.
Ich würde mir nur gerne das Geld für eine Wintereinlagerung beim Händler (=1€ pro Tag) sparen, allerdings auch nichts falsch machen.
Dann läufst du aber Gefahr dass die Batterie sich tiefentlädt und dann war´s das mit dem AkkuNe, brauchst nicht den ganzen Winter die Batterie an Strom anschließen.
Reicht ab und an mal.
Wobei ich meine den kompletten Winter nicht ein mal anschließe.
Ein Tag bevor ich wieder fahren will lade ich sie.
Bring sie leider aufgebockt nicht mehr quer ins Carport, hab die Rothewald Ständer und die sind hinten und vorne sehr ausladen, dadurch einfach zu lang. Auto muss auch noch rein.Platzmangel? Meine braucht aufgebockt weniger Platz als aufm Seitenständer ...
Montageständer Hi+Vo für 50€, finde ich hinnnehmbar![]()