Unbekanntes Teil!

Diskutiere Unbekanntes Teil! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, Habe mir heute zur Aufgabe genommen, meine dunklen Heckblinker und LED Rücklicht einzubauen. Also die ganze Heckverkleidung fein...
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hallo Freaks,

Habe mir heute zur Aufgabe genommen, meine dunklen Heckblinker und LED Rücklicht einzubauen. Also die ganze Heckverkleidung fein auseinandergenommen, ist ja auch nicht das erste mal, das ich das mache.
Doch als ich die Linke Heckverkleidung abnehmen wollte kam mir plötzlich was entgegen geflogen.

ImageUploadedByTapatalk1357224095.933823.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357224136.101187.jpg

Weiß jemand was das ist und wo es hin gehört?


Bike: 750 K6
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Okey, danke.

Ich habe mir schon überlegt ob es eventuell ein Teil ist, das der Vorbesitzer unterm Sozius hatte und es jetzt nach unten gerutscht ist und heraus geflogen ist.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab das noch nie an meiner gesehen...und ich hatte mein Heck schon öfters zerlegt..
Ich denke es wird wohl irgendetwas vom Vorbesitzer sein. Hast du nen Alarmanlage oder war mal eine verbaut?
Die sitzt ja immer im Heck. Vielleicht ist es ja davon..

Goldfisch.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Nein, keine Alarmanlage

Habe jetzt einfach so wieder zusammen gebaut.
ImageUploadedByTapatalk1357228677.603469.jpg
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Begegnung der dritten Art, bei mir noch nie gesehen.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Super danke.
Brauchtest du da noch ein extra Relais für die Led Rückleuchte?
Grüße
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Nein, weil die Blinker Nicht mit LED's sind sondern mit Glühlampen und dadurch ändert sich die Blinkfrequenz nicht.

Einfach einstecken und fertig
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Achso, die Rückleuchte :)Sorry, verlesen. Nein brauchst auch nicht.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die originale Rückleuchte hat ja auch LEDs.
Übrigens sieht dieser Arsch zum Reinbeißen aus, gratuliere! :)
 
Thema:

Unbekanntes Teil!

Unbekanntes Teil! - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • unbekanntes lied - wer kennt es? - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • Oben