Panzerkalle
Pocketbiker
Themenstarter
Servus Freunde der entspannten Beschleunigung.
Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3.
Eventuell hat ja jemand einen Lösungsansatz.
Die Tage neulich, beim gemütlichen Angasen über die Alb, hat meine Lady im unteren Teillastbereich so ziemlich die Arbeit verweigert.
Im Leerlauf läuft sie stabil und sobald es dann vorwärts gehen soll, fühlt es sich an, als wenn sie nur auf drei Zylindern läuf zwischen 1500 - 3500 Umdrehungen, hackt und bockelt.
Ab 3500 - 4000 ist dann allen wieder paletti, oben raus ist kein Leistungsverlust spürbar.
Jo, dann bin ich mal guter Hoffnung auf das geballte Potential hier...uiiii.
Es grüßt euch der Kalli.
Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3.
Eventuell hat ja jemand einen Lösungsansatz.
Die Tage neulich, beim gemütlichen Angasen über die Alb, hat meine Lady im unteren Teillastbereich so ziemlich die Arbeit verweigert.
Im Leerlauf läuft sie stabil und sobald es dann vorwärts gehen soll, fühlt es sich an, als wenn sie nur auf drei Zylindern läuf zwischen 1500 - 3500 Umdrehungen, hackt und bockelt.
Ab 3500 - 4000 ist dann allen wieder paletti, oben raus ist kein Leistungsverlust spürbar.
Jo, dann bin ich mal guter Hoffnung auf das geballte Potential hier...uiiii.
Es grüßt euch der Kalli.