Up Side Down Gabel bei GSX-R 750 K2

Diskutiere Up Side Down Gabel bei GSX-R 750 K2 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Riefen auf meinem linken Standrohr und möchte es wechseln. Bei der Firma Zietech gibt es Rohre für 127 Euro. Nur muss ich am Ende...
T

turbo-andi83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
3
Ort
Theißen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo, ich habe Riefen auf meinem linken Standrohr und möchte es wechseln. Bei der Firma Zietech gibt es Rohre für 127 Euro. Nur muss ich am Ende des Standrohres den Halter für die Achse und den Bremssattel umbauen. Wie geht dieser ab? Ist dieser verschraubt, geklemmt? :confused:
 
T

turbo-andi83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
3
Ort
Theißen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab auch dort angerufen und der am Telefon wusste auch nicht wie das geht. Er sagte nur, es ist noch keine Beschwerde eingegangen und auch noch kein Standrohr zurück gekommen weil es nicht umzubauen ging. Also muss es gehen. Nur wie?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
möglich ist es, bestell mal das tauchrohr und dann schaust d ues dir einfach mal genau an, und erkennst sofort wie man den fuß und den rest entfernt.
 
T

turbo-andi83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
3
Ort
Theißen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Möglich muss es sein, ich werde einfach das Rohr bestellen und weiter sehen. Falls es nicht geht, kann ich es immernoch zurück schicken. Trotzdem wüsste ich gern vorher wie man den Gabelfuß ab bekommt.
 
Thema:

Up Side Down Gabel bei GSX-R 750 K2

Up Side Down Gabel bei GSX-R 750 K2 - Ähnliche Themen

  • Federspanner Up Side Down

    Federspanner Up Side Down: Da ich wohl zu fett für die originalen Federn an der Gabel bin bzw. diese nach 4 Jahren wohl etwas ausgeleiert sind bei der Renngixxer, habe ich...
  • GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

    GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !: Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
  • Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen

    Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen: Hallo zusammen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Gabel wieder eingebaut wird? Laut WHB: "den Strich am Innenrohr mit der Oberseite...
  • Frage zur upside down

    Frage zur upside down: Hallo mein Name ist Holger und ich komme aus Husum. Ich habe von meinem Kollegen eine upside down Gabel gekauft. Jetzt bitte nicht gleich die...
  • Ansehen und stauen! Left side Story

    Ansehen und stauen! Left side Story: Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
  • Ansehen und stauen! Left side Story - Ähnliche Themen

  • Federspanner Up Side Down

    Federspanner Up Side Down: Da ich wohl zu fett für die originalen Federn an der Gabel bin bzw. diese nach 4 Jahren wohl etwas ausgeleiert sind bei der Renngixxer, habe ich...
  • GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

    GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !: Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
  • Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen

    Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen: Hallo zusammen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Gabel wieder eingebaut wird? Laut WHB: "den Strich am Innenrohr mit der Oberseite...
  • Frage zur upside down

    Frage zur upside down: Hallo mein Name ist Holger und ich komme aus Husum. Ich habe von meinem Kollegen eine upside down Gabel gekauft. Jetzt bitte nicht gleich die...
  • Ansehen und stauen! Left side Story

    Ansehen und stauen! Left side Story: Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
  • Neue Themen

    Oben