Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem?

Diskutiere Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi! Hab mir gestern ne Kilo K4 zugelegt. Als Mangel hatte sich mitgebracht, das der Flansch am Verbindungsrohr scheinbar abgerissen wir! Der...
G

germanstyle

Gast
Hi!

Hab mir gestern ne Kilo K4 zugelegt. Als Mangel hatte sich mitgebracht, das der Flansch am Verbindungsrohr scheinbar abgerissen wir! Der Verkäufer hat sie angeblich so vor drei Jahren gekauft und niiiiiiie was bemerkt (is klaaaar!:smilie_f:). Egal! Ich besorg mir jetzt so ein Rohr und dann ists gut. Ist das denn ein bekanntes Problem? Die Verbindung zum Krümmer ist auch lose und ein Halter am Rohr selbst ist auch gerissen?

Ich frag mich in dieser Angelegenheit ob man auf die Auspuffklappe auch verzichten kann. Vom Faktor STVO mal ganz abgesehen, rein vom technischen Aspekt her!


MfG, Matthias...
 
Thema:

Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem?

Verbindungsrohr gerissen Kilo K4 Bekanntes Problem? - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Verbindungsrohr Leovince

    Verbindungsrohr Leovince: Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Verbindungsrohr Leovince

    Verbindungsrohr Leovince: Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Oben