Verdammt, will nicht

Diskutiere Verdammt, will nicht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen .
Will einfach nur meinen Frust rauslassen.

ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN VERDAMMTEN SCHNEE ;DAS SALZ AUF DER STRASSE UND DIE WARTEREI AUF DEN SAISONSTART

ICH WILL DIE KURVEN VOM SUDELFELD NICHT IN GEDANKEN DURCHGEHEN ODER HOFFEN DAS ICH VOM MOPEDFAHREN TRÄUME

ICH WILL ENTLICH FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wem sagst du das -.- will endlich auf meine im dezember gekaufte susi rauf... Und zudem hass vom winter kommt noch ein autounfall bri schneefahrbahn dazu, der mich viel zu viel kostet -.- also, schei* winter, wo bleibt der sommer??

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
53
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Es gibt nicht anderes an das ich denken kann zur Zeit :) Meine neu gekaufte Susi will gefahren werden. Aber zu nächst müssen die umbauten gemacht werden. Soll ja hübsch für die neue Saison aussehen ;)
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
der Winter zwar nervt immer noch gewaltig, besonders da es bei uns wieder schneit was es hergibt. :zieh::zieh::zieh:
Aber gestern ist einfach alles zusammengekommen.
Und als ich dann noch in den Keller bin (wir haben unsere Mopeds im Winter immer per Lastenaufzug verstaut) zum starten draufsitzen, was man halt immer Winter so macht..
da lässt sich nur eine von unseren dreien starten. Wir haben ja zu Zeit die Meine (alte Neue) meine Alte (SV650 muss nach den kleinen Rutscher ertmal vor dem Verkauf noch ein bisschen ausgebessert ) und Jo seine Repsol.
Dreimal dürft ihr raten welche das war, ja klar meine KLEINE , die beiden "Diven" gaben keinen mucks.DSC00706.jpg
Aber egal, muss die meine auch noch Saisonklar machen. Leider muss ich Sie tieferlegen, aber maximal 3cm.Hab die SV 5cm tiefergelegt----schwerer Fehler----
Erstens ist das Fahrverhalten total schei***** und zum schluß halt der Rutscher, weil der Auspuff aufgelegen ist.
Warte aber erst mal die IMOT (Lichtblick) ab , schaun ob`s da was passendes gibt.
So genug gelabbert
wünsch jeden der gerade einen Nervenkollaps zu überstehen hat alles Gute :2447: :pleure:
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Uns geht es doch allen so ._. Ich glaub ich hab schon alle Motorradvideos auf youtube durch :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Was waere ohne winter, und die ganzn longn und dunkln wochenden! Die motorraeder umbauen und sich schon freuen wie sie alle stauenen werden!!! Gehoert dazu ;-)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Was waere ohne winter, und die ganzn longn und dunkln wochenden! Die motorraeder umbauen und sich schon freuen wie sie alle stauenen werden!!! Gehoert dazu ;-)
Da sagste was :D bei mir in der Garage siehts auch noch aus als wäre meine maschine explodiert :D aber mit juckt es auch schon wieder total in den Fingern -.-
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich gucke grad ausm Fenster und sehe so ein bisschen in Himmel... Sonnenschein und klare Luft über Köln... 0 Grad... Straßen trocken... Mal schaun was da nachher noch so am Termostat geht, dann hol ich sie vllt für ne 5km Tour mal raus :) Die Hände sind schon am zucken weil sie wieder die Grife spühren wollen :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man jeder Tag der verstreicht macht es nur noch schlimmer und jetzt scheint auch noch die Sonne ... habe immer noch kein Geld von der gegnerischen

Versicherung gesehen!!! Es kam noch net mal zur Gerichtsverhandlung. Ich bin kurz davor andere Biker vom Moped zu schupsen !!! .... Ich brauche wieder ein

Motorrad ...ICH MUSS WIEDER FAHREN .... AAAAHHHHH.
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
@Jaden

musst dich aber beeilen , ist jetzt doch Elefantentreffen .
1. Sonst wirst du um diese Zeit nicht viele Biker zum schutzen finden u n d
2. die meisten , die jetzt fahren sind BMW Fahrer, da kannste schon mal.:yau:

Mensch, ich hoff du schaffst es bis zum Saisonstart,
wenn nicht nehm ich dich einfach mal nee Runde mit - aber hinten rauf :petard:
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Noch 33Tage dann dürfen viele von uns wieder ;-)
WAS ihr unbedingt vermeiden müsst !!!!

Ich hatte frei und habe TÜV gebraucht, auf mein neu erworbenem Bike.
Also bin ich am Mittwoch den 25.01.2012 bei -1,5 °C losgefahren (war nicht mal kalt) da ich höher wohne und der TÜV im Thal hatten wir einen Temp Unterschied von 3-4°C (also beim TÜV +1,5/2°C)
Ich habe noch das Schild da und es gilt bis 29.01.2012 (Kurzzeitkennzeichen)

Und jetzt stellt euch vor es hat außen + temp und ihr könntet fahren ? (also ich muss mich von der Garage fern halten) das Salz ist ein Problem.
:o :88: :keule: :keule:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mensch, ich hoff du schaffst es bis zum Saisonstart,
wenn nicht nehm ich dich einfach mal nee Runde mit - aber hinten rauf :petard:
Hehe danke dir, gibt kaum etwas, was ich mir mehr wünschen würde als den Saisonstart mit einer eigenen Maschine einzuleuten !!! ...

aber du willst mich net als Sozius mitnehmen, Football macht nicht sehr atlethisch ;)

ps. BMW Fahrer schubse ich auch ohne Frust xD
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
so, das weisse Zeug ist weg, es hat auch hier ein wenig geregnet und es scheint die Sonne.... sieht aus wie ein schöner Frühlingstag, nur das Thermometer zeigt 1°C.... Wie gemein...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Nächste Woche bekommts im Grazer-Becken bis zu 17 Grad. Na wenn das kein Zeichen ist!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fuhr heute mal so ca 15km bei 10 grad, zwar mit wenig sonne aber naja, immerhin mal ne runde gedreht :D vll. wirds ja bald schöner!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Yeepppiiiiiiiiiiii

aller Frust vergessen , nur noch 2 Wochen und ich lebe wieder :):146::146:
das Leben ist herrlich, den Tieferlegungssatz eingebaut, die neuen Reifen aufgezogen und ab 1 April rauf , aufs Sudelfeld . Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaaa
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
13 Tage noch dann fahre ich auch wieder das erste mal nach 6 langen Monaten :146:
 
Thema:

Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

    Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank. - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

    Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • Oben