GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

Diskutiere Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich fahr ein elektro Möp.

So nach langem suchen dachte ich mir ach komm nehme ich die Firmenprozente mit und probier einfach den Hurric SP.

1 Woche gewartet und da war er, erster eindruck, ganz ok, die schelle nunja, irgentwo müssen die ja sparen.

Gleich angebaut, ging echt easy, und Joa, ein Schock habe ich schon bekommen als ich die Tüte anschmiss.

Soooo verdammt geiler LAUTER sound unfassbar und der wurde noch nie gefahren :D sprcih wolle ist noch Neu und er wird wohl lauter, Im Video 120 km erst damit gefahren so damit man ungefährt erahnen kann. LAUTER als der LEO viel Geileres Blubbern und Kreischen, fahre nur mit DB-Killer , habe ihn einmal für testzwecke rausgenommen um zu gucken,.. Optik ist Geschmackssache ich find in echt siehts aber geil aus und passt gut dahin.:D






Video kommt gleich nach
http://youtu.be/uM20QKbZjWo
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schönes Moped, aber wie du schon sagst "Optik ist Geschmackssache". Also ich würde meinen Leo nur wegen der Optik niemals gegen den Auspuff tauschen, lass ihn klingen wie er will:D Aber du musst zufrieden sein;)

Viel Spaß damit und oben bleiben
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Optik ist gewöhnungssache ich weiß nicht ob ich es mögen oder hassen soll xD
Was kostet das Ding den regulär?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
klingt ja ähnlich wie der leo aber optisch nuja jedem das seine, aber ich würde so eine schultüte nicht verbauen

aber wenn es dir gefällt viel spass daran
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
also meinen leo carbon lass ich auch lieber dran, würd den vielleicht nur gegen mivv suono tauschen. Optik sollte schon passen und dein hurric naja wie oben schon beschrieben, geschmackssache....
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Ein Kumpel von mir hat den Hurric SP an seiner Ninja ZX 9R dran und das teil ist wirklich mal verdammt laut :-)
Habe an meiner Gixxer nen BOS dran und wenn wir beide zusammen unterwegs sind, ist dass mal verdammt geil....
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Sound is geil!! Was haste auf der Uhr gehabt als du das zweite mal an der Cam vorbei geschossen bist? :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha :D ähm ist ja noch gedrosselt ;) XD knappe 200 ;) Geile drossel was XD
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
:eek: mit 200 Klamotten über den Trampelpfad da?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Das kein Trampelpfad, das eine Extrem Glatt geteerte Straße ohne Bodenwellen und Ausbesserungen, besser als jede Autobahn,..
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
In Hetlingen, Vom Klärwekr zur Hetlinger Schanze XD
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sound ist top nur die Optik ist garnicht mein fall....
Vom Sound her kommt er dem Leo aber echt nah :D

Gruß
 
Thema:

Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank. - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

    GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße: So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K1 Die Kleine Blaue

    GSXR-K1 Die Kleine Blaue: Hey, wir habe gestern das schöne Wetter etwas ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Das Motorrad ist von meiner Freundin und wie man sieht...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

    GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße: So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K1 Die Kleine Blaue

    GSXR-K1 Die Kleine Blaue: Hey, wir habe gestern das schöne Wetter etwas ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Das Motorrad ist von meiner Freundin und wie man sieht...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben