
Moki
Racegixxer
Themenstarter
Hi zusammen,
ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum?
GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner erster Wahl.
Folgendes Problem:
Mein Schager hat eben diese, nicht mehr ganz jugendliche, Honda und musste das erste mal seit Menschengedenken auf Reserve schalten. Anscheinend war "unnerum" alles so verpappt daß dann gar nix mehr ging (also Mopped gurgelt, springt aber nimmer an).
Neue Benzinpumpe, Tank sauber gemacht, etc, aber kein Brummen..
Nun klingts ja ganz logisch: Vergaser (Düsen) verstopft. Funke ist da, Sprit kommt aus der Benzinpumpe, aber sie will nicht, Kerzen trocken..
Tank ab, Luftfilter ab und mal n Bissl Sprit direkt in die Vergaser dröppeln lassen... gurgel.... bbbbrrrrr pöt pöt (Fehlzündung) und nix mehr..
Klingt doch nach Düsen, oder?
Nuuu ist die spannende und allumfassende Frage: Sehr ihr das auch so?
Wenn ja, kann ich die Vergaser einfach abbauen, auseinander nehmen, reinigen, wieder zusammen bauen und alles ist fit? Oder müssen die Vergaser dann wieder neu synchronisiert werden? Was ist noch zu beachten? Wie krisch ich die da runter? (Hab leider keine Anleitung im WWW gefunden, er hat auch keine in Papier zu Hause..)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum?
GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner erster Wahl.

Folgendes Problem:
Mein Schager hat eben diese, nicht mehr ganz jugendliche, Honda und musste das erste mal seit Menschengedenken auf Reserve schalten. Anscheinend war "unnerum" alles so verpappt daß dann gar nix mehr ging (also Mopped gurgelt, springt aber nimmer an).
Neue Benzinpumpe, Tank sauber gemacht, etc, aber kein Brummen..
Nun klingts ja ganz logisch: Vergaser (Düsen) verstopft. Funke ist da, Sprit kommt aus der Benzinpumpe, aber sie will nicht, Kerzen trocken..
Tank ab, Luftfilter ab und mal n Bissl Sprit direkt in die Vergaser dröppeln lassen... gurgel.... bbbbrrrrr pöt pöt (Fehlzündung) und nix mehr..
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Wenn ja, kann ich die Vergaser einfach abbauen, auseinander nehmen, reinigen, wieder zusammen bauen und alles ist fit? Oder müssen die Vergaser dann wieder neu synchronisiert werden? Was ist noch zu beachten? Wie krisch ich die da runter? (Hab leider keine Anleitung im WWW gefunden, er hat auch keine in Papier zu Hause..)
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