Verkleidung 1000 K3/K4 auf 600/750 K4/K5 möglich?

Diskutiere Verkleidung 1000 K3/K4 auf 600/750 K4/K5 möglich? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo lieber GSXR-Freaks, ich bin momentan in der Planung meine 600er K5 für die Rennstrecke umzubauen und durchstöbere momentan alle möglichen...
flyingBrown

flyingBrown

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo lieber GSXR-Freaks,

ich bin momentan in der Planung meine 600er K5 für die Rennstrecke umzubauen und durchstöbere momentan alle möglichen Portale nach einer gebrauchten Rennverkleidung. Mir wurde jetzt eine Verkleidung einer 1000er K4 angeboten. Rein optisch wirken sie recht identisch mit meiner kleinen K5, da ich allerdings nicht weiß wie es mit den Befestigungspunkten aussieht hier die Frage bzgl. der Kompatibilität.

Danke vorab!

Gruß
Felix

Bürste

Bürste

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Glaube nicht das es passen wird. Da die die 600/750er zu den 1000er andere Maße haben. Aber vlt weiß hier einer besser Bescheid

flyingBrown

flyingBrown

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5
Genau das war die Frage, da ich nicht weiß in wie weit die sich im Punkt Befestigungspunkte am Rahmen etc. unterscheiden.

S

Sankt88

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich grabe den Thread nochmal aus, hast du auf deine Frage eine Antwort bekommen ?
Ich habe diesen Winter auch vor mein Bike für die Renne fit zu machen.

Thema:

Verkleidung 1000 K3/K4 auf 600/750 K4/K5 möglich?

Verkleidung 1000 K3/K4 auf 600/750 K4/K5 möglich? - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidungsteil bestimmen

Verkleidungsteil bestimmen: Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
  • Verkleidungsteil bestimmen - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidungsteil bestimmen

Verkleidungsteil bestimmen: Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
  • Oben